na denn Tüss!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

na denn Tüss!

Beitrag  Günni am Di Sep 22 2009, 17:03

Morgen gehts los in Richtung Comersee, allerdings mit einem weinenden und einem lachendem Auge.
Zum weinendem, hole ich doch heute Nachmittag den Anhänger ab und was passiert, die Dicke passt nicht rauf,
hab mich voll auf die Aussage des Verleihers verlassen, das passiert mir nich noch mal.
Nu bleibt sie zuhause und ich ärgere mich schwarz Evil or Very Mad
Mit dem lachendem Auge fahren wir natürlich trotzdem, nur werden wir dann mit dem Auto die Pässe erklimmen, auch gut, denn wenn vielleicht schon Schneeeeee liegen sollte geek

Bis denne
Gudrun und Günni cheers

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Wünschen .....................

Beitrag  Admin am Di Sep 22 2009, 18:51

euch trotzdem viel Spass und genießt die Zeit!
Gruß Peter und Petra

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

viel spaß

Beitrag  Gast am Di Sep 22 2009, 20:38

ihr zwei, sieh es doch einmal positiv, so brauchst du nicht mit 80 km/h über die bahn gurken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: na denn Tüss!

Beitrag  Günni am Fr Sep 25 2009, 17:42

Danke Andy,
aber trotzdem hätte ich sie gerne dubai.
bei der fahrt über den Pass zu Comersee hätte ich gar nicht mit dem Anhänger fahren dürfen, sollte wohl so sein.
Gruß
Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: na denn Tüss!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten