3 Okt 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

3 Okt 2009

Beitrag  Hoppi am Mo Sep 28 2009, 15:57

Hi Jungs und Mädels

wollen wir den 3 Okt. zum Grillen und cillen nutzen , oder hat jemand nee andere Idee ?


Hoppi

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

tät ich

Beitrag  Hamburgerjung am Mo Sep 28 2009, 17:39

auch gerne wollen

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gerne!

Beitrag  Meike am Mo Sep 28 2009, 18:09

Wir wären am Samstag auch gerne dabei!!!!
Wo? Werkstatt??
Welche Zeit?
Was ist mitzubringen, außer gutes Aussehen und gute Laune flower afro
Ganz liebe Grüße
vom Chicken und Muckel Laughing

Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Können wir machen!

Beitrag  Admin am Mo Sep 28 2009, 21:53

Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 3 Okt 2009

Beitrag  Knicker am Di Sep 29 2009, 00:43

na dann zieht Euch mal warm an, Wetter soll richrig schei... werden

Ich bin dann auf der Color Fantasy auf dem Weg nach Oslo und werde Party machen :-)
Euch viel Spaß!

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Okt 2009

Beitrag  Hoppi am Di Sep 29 2009, 15:48

Knicker, wenn das Wetter auf der Ostsee sch.... ist, stört uns das in der Werkstatt nicht, schönen Wellengang wünsche ich dir bounce bounce .

Würde sagen gegen mittag . Grill anwerfen, also cä. 14.00 das erste Essen, oder gibt es andere Vorschläge, ich werde ein paar Brötchen mitbringen darf sowieso arbeiten cheers .

sach mal was, achso Petra wäre es möglich das du Freitag vorbei fährst und Fleisch rausnimmst Question Question Danke

Hoppi

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

lecker

Beitrag  Günni am Di Sep 29 2009, 18:08

endlich mal wieder Fleisch, seit Hoppisn grillen auf unserer party weiß ich gar nich mehr wie das schmeckt cheers

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

@Hoppi

Beitrag  D.D.v.d.D. am Di Sep 29 2009, 22:25

Das ist möglich, allerdings welches, drei von dem abgepackten oder das große?????? Ach ja, besorgt einer Kohle und Anzünder, weiß nicht wieviel noch da ist und lieber ein bißchen mehr haben,denn die Grillsaison fängt ja erst an Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing
Sehe euch am Samstag

D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Okt 2009

Beitrag  Knicker am Mi Sep 30 2009, 18:18

Hauptsache Ihr Vielfraße laßt mir ein Stück Fleisch über cyclops

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Okt 2009

Beitrag  Hoppi am Do Okt 01 2009, 14:36

Ich bringe Kohle und Anzünder mit ,

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Knicker wir essen alles auffffffffffffffffffffffffffff.

Hoppi

wieviel leute sind wir den

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Schätze mal

Beitrag  D.D.v.d.D. am Do Okt 01 2009, 15:16

so 12-15 Leutchen werden wir wohl werden.

D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Okt 2009

Beitrag  Günni am Fr Okt 02 2009, 14:14

bringe Nudelsalat mit tongue
wann wollt ihr anfangan?

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

@ Alle

Beitrag  D.D.v.d.D. am Fr Okt 02 2009, 17:43

So gegen 12 Uhr. Wir müssen ja noch ein büschen vorbereiten und aufräumen. Habe heute ca. 40-45 Scheiben Fleisch rausgelegt.
Gruß Petra

D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

@ Alle

Beitrag  Meike am Fr Okt 02 2009, 21:26

40-45 Stücke Fleisch!Das wird ja eine richtige Fleischorgie pig pig
Wir werden auch rechtzeitig aufschlagen, damit die Orgie nicht ohne uns los geht.
@Knicker, Dein Stück esse ich auf *lach*
Gruß vom Chicken und ihrem Muckel

Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Okt 2009

Beitrag  Knicker am So Okt 04 2009, 12:56

zu lieb von Dir Meike! Aber das Stück Fleisch, was ich essen würde, paßt gar nicht in Dein kleines Bäuchlein Shocked

Bin wieder auf dem Festland angekommen. Welle war da, Hoppi! Und das nicht wenig.....
Hoffe, ihr hattet ne schöne Grillerei....

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dankeschön

Beitrag  Meike am So Okt 04 2009, 18:23

für den super schönen Tag bei Euch in S.H., wir haben uns wieder pig wohl gefühlt. Wir hoffen, wir konnten etwas helfen, den Fleischberg zu reduzieren. Wir wissen auch, dass es nicht die letzte Fleischorgie mit Euch war, der Herbst/Winter ist ja noch lang und an Fleisch mangelt es ja auch nicht lol!
@ Knicker, ich bin doch immer lieb sunny und Du ahnst gar nicht, was alles in mein kleines Bäuchlein passt lol!
Aber Du kannst beruhigt sein, wir haben Dir noch genug übrig gelassen und vielleicht schaffen wir es ja, dass wir uns bei der nächsten Orgie sehen Laughing
Wir wünschen allen einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüsse vom
Chicken und ihrem Muckel

Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Okt 2009

Beitrag  Hoppi am Mo Okt 05 2009, 18:36

Jo die war gutttttttttttttttttttttttttt

viel gegessen gelacht und sonst auch guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

keine Wellen an der Werkstatt , nur die Schwentine, ist ein Fluß weil das Wasser fließt Idea sagt Petra Very Happy

Hoppi

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Okt 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 13:28


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten