Geile Flaggenfirma!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geile Flaggenfirma!

Beitrag  Admin am Do Okt 01 2009, 20:48

Erst schaffen sie es fast nicht die Flaggen fertig zu stellen, obwohl sie über ein Vierteljahr Zeit hatten. Dann versaubeuteln sie die Flaggen von Meck Pomm und kommen anschließend nicht mit den Rechnungen rüber. Und nun haben sie doch endlich mal am 21.09 die Rechnung geschickt und am 29.09 gleich ne Mahnung hinterher, obwohl alles bezahlt wurde. Konsequent sind sie ja! Wenn sie erstmal Geld haben wollen, dann aber auch richtig!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten