Aus der Bikernews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aus der Bikernews

Beitrag  Günni am Di Nov 03 2009, 15:28

hier ein Artikel
http://www.bikersnews.de/index.php?set_nc_id=6628&set_news_get_cat=10:::Stories&con=1#newsbox

Habe mich mal hinreißen lassen und an die Redaktion geschrieben-

Hallo Herr Ahlsdorf,

habe ihren Artikel "Checkpoint 11-09 Ami-Eisen" mit Interesse gelesen. Bin seit 2003 im Besitz einer Wildstar XV 1600 und schäme mich dessen ganz und gar nicht. Für mich war wichtig einen luftgekühlten V2 Cruiser zufahren der zuverlässig ist und sich in einem vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis bewegt. All diese Kriterien erfüllt die Wildstar mit Bravour, hier ist kein billiges Plastik verbaut worden, wie z.B. Kunststoffkotflügel. Die Wildstar als sie 1999 auf denn Markt kam hat doch die gesamte Cruiserwelt in Staunen versetzt und erst dafür gesorgt das sowohl Harley-Davidson sowie andere Marken, damit sie keine Marktanteile verlieren, dazu veranlasst, schnell die Motorisierung ihrer Modelle an zu passen. Wie auch immer, ich finde die amerikanischen Bike's wunderschön und würde auch nie auf die Idee kommen abfällige Bemerkungen hierüber zumachen. Harley-Davidson war einmal was besonderes, wenn man sie sah geriet man in Staunen und Schwärmen, das ist heute anders, Harley-Davidson ist mittlerweile auch schon zum Massenartikel geworden, wobei ich mich immer wundere wie viele sich deswegen extra hoch Verschulden nur um sagen zu können ich fahre eine Harley, wenn ich dann sage das meine nicht schlechtere Wildstar nur 10.500 Euro gekostet hat, ärgert sich der ein- oder andere im Stillen ganz gewaltig, aber man gehört ja zum erlesenen Kreis der Harley-Rider. Mir ist dieses ganze Getue sowas von egal. Ich versteh auch nicht warum in Harley-Kreisen oder auch selbst in einschlägigen Zeitschriften dieses Thema immer wieder aufgegriffen wird, haben die Harleyisten irgendein besonderes Minderwertigkeitsgefühl, wir Wildstarfahrer kennen dies jedenfalls nicht. Letztendlich sind wir doch alle nur Biker der eine mehr der andere weiniger, leben unseren Traum und wollen doch nur eins, Motorradfahren.
die linke Hand zum Gruß
Günter

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Recht hast du......

Beitrag  Admin am Mi Nov 04 2009, 08:06

Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aus der Bikernews

Beitrag  Knicker am Mi Nov 04 2009, 08:58

schön geschrieben!

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aus der Bikernews

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 18:41


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten