Anlasser Mitsuba SM 13 / 12V

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anlasser Mitsuba SM 13 / 12V

Beitrag  Admin am Mo Nov 16 2009, 11:39

Die Firma Misuba ist ein Hersteller von Anlassern ( Oh Wunder ).
Aber nun kommt das Interessante!
Die Baureihe SM 13 umfaßt alle Anlasser mit gleicher Leistung. Also, wenn ihr bei Google oder Ebay " Mitsuba SM 13 " eingebt, werdet ihr erschlagen von Treffern. Fast alle Motorräder ( 250 ccm - 1600 ccm ) haben einen SM 13 drin, daß schon mal die gute Nachricht. Die Schlechte, alle haben unterschiedliche Montagehalter, Ritzel und Zapfwellen. Was heiß das für uns? Den Teil mit der Wicklung und die Bürstenaufnahme können wir von den Anderen verwenden, die Endkappen und den Anker müßen wir entsorgen, da müßen wir die Originalteile aus - und umbauen. Müße gehen!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Anlasser Mitsuba SM 13 / 12V

Beitrag  Günni am Mo Nov 16 2009, 15:59

Wär mal ein Versuch wert!

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Anlasser Mitsuba SM 13 / 12V

Beitrag  Hoppi am Mi Nov 18 2009, 14:18

ich nulpe habe den Starter von Christian natürlich in der Werkstatt liegen lassen, ich dooffffffffffffffffffffffffffffffffffff,

aber der Winteris ja noch ein bißchen, da wart schon wieder.

isseja ken mopedwetter cheers cheers cheers freude

Hoppi

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anlasser Mitsuba SM 13 / 12V

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 09:12


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten