Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Custombike 2009

5 verfasser

Nach unten

Custombike 2009 Empty Custombike 2009

Beitrag  Hamburgerjung So Dez 06 2009, 13:05

ja ja ich weiß die war an diesem WE


und der knicker und meiner einer waren dort und ob ich dort noch mal hin fahre weiß ich nicht!
Warum...? für jeden HD fahrer ist das teil ein echtes show event mann findet alles was der hd fahrer so braucht .
An umbauten eine totale reizüberflutung ca.90% auf hd basis.
Was aber wirklich ein hammer war das waren die privaten umbauten eine echte augenweide .
Wer also einen umbau plant oder sich ideen holen oder mit den gängigen herstellern schnaken will, sollte für diese messe ruhig einen tag einplanen .
Eintritt 11 € lohnen sich dann doch da es auf den einzelnen großen ständen zum teil bier und kaffe für lau gab oder mann besucht Eagel und Schatzi an ihrem stand und trinkt mit den beiden einen kaffee und trifft dann dort noch andere wilder die hier ihre kutten mit patches von unserem treffen versahen (der b&b wilder hatte wohl vorher keine zeit )
Hamburgerjung
Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Custombike 2009 Empty na das

Beitrag  Günni So Dez 06 2009, 20:35

ja die harley manie scheint immer noch ungebrochen, aber das hatte thunderbike ja für sich auch erkannt und kehrten der wildstar den rücken.
aber immerhin habt ihr bekannte gesichter getroffen und nächsten sonntag gehtsja im kleinen in neumünster weiter, vielleicht mit showeinlage rot-weiß/gelb, ich hoffe nicht!
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Custombike 2009 Empty Re: Custombike 2009

Beitrag  Hoppi Di Dez 08 2009, 10:29

wat isnt mit de Bölder von de Mopeten alter

Hoppi

oder wat de bakterien all he
Hoppi
Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Custombike 2009 Empty Genau!!!

Beitrag  Admin Di Dez 08 2009, 12:47

Wo sind die Billldddeeerrrr!!!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Custombike 2009 Empty Re: Custombike 2009

Beitrag  Knicker Mi Dez 09 2009, 09:47

noch auf der Kamera. Geht ab sobald ich Zeit habe! affraid
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Custombike 2009 Empty Re: Custombike 2009

Beitrag  Hoppi Do Dez 10 2009, 08:16

der Tag hat 24 in Worten

vierundzwanzig Stunden

wieviel Zeit brauchst du den nochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

seh to

Hoppi
Hoppi
Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Custombike 2009 Empty Re: Custombike 2009

Beitrag  Knicker Do Dez 17 2009, 16:26

*Hippie-Modus an* Eyyyyyy Alter, was machste denn fürn Streß jetzt. Imma mit der Ruhe, man. Da muß ich mich erstmal mental drauf vorbereiten, ey.... *Hippie-Modus aus*

clown
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Custombike 2009 Empty Re: Custombike 2009

Beitrag  Hoppi Do Dez 17 2009, 16:58

welchen Türken hast du den geraucht ehhhhhhhhhhhhhh

Hoppi
Hoppi
Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Custombike 2009 Empty Re: Custombike 2009

Beitrag  Knicker Mo Dez 21 2009, 12:15

sooo - die CD mit die Bilders hat Peter. Nu bin ich ja fein raus aus der Nummer cheers
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Custombike 2009 Empty Re: Custombike 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten