Eigentlich hab ich ja noch frei, aber ......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eigentlich hab ich ja noch frei, aber ......

Beitrag  Admin am Di Feb 10 2009, 10:33

da sich ein Kollege mit seinem Fahrrad gestern Nachmittag, in seiner Freizeit, auf die Fresse gepackt hat, muß einer einspringen. Wie bescheuert muß man sein, bei so einem Wetter Fahrrad zu fahren? Jeder normale Mensch haut sich auf die Couch und schaut Fernsehen!
Nun muß ich los und das bei dem Wetter!


Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

also

Beitrag  Hamburgerjung am Di Feb 10 2009, 15:49

ich würde mal sagen wenn ich mir das bild von tante hedwig holzbein so anschaue had sie fieber

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dat Rote, ist die

Beitrag  Admin am Di Feb 10 2009, 21:32

Unwetterzone für die Sturmwarnung mit 10 - 15 cm Schnee vorhergesagt wurde. Aber egal! Freier Tag futsch und Auto im Arsch, so soll es sein!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eigentlich hab ich ja noch frei, aber ......

Beitrag  Günni am Di Feb 10 2009, 22:26

Wie Auto im Arsch Question

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Eigentlich.....

Beitrag  D.D.v.d.D. am Di Feb 10 2009, 23:07

wollte Peter auf der Arbeit rechts abbiegen auf den Parkplatz, uneigentlich war die Strasse anderer Meinung und fand das ein Auto auf[u] das Parkplatzschild gehört. Aber lest selbst unter News/Aktuell wenn Peter mit dem Bericht fertig wird lol! lol! lol! lol!
Gruß Petra

D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich sach nur

Beitrag  Günni am Mi Feb 11 2009, 11:53

scheiß Winter, konnte mich noch nie damit anfreunden Evil or Very Mad
Gut das alles HUK geregelt ist und nicht noch schlimmer ausgegangen ist, aber er ist auch einfach zugut für diese Welt, während andere darüber lachen und sich nochmal auf die Seite hauen kann Peter nicht nein sagen,. Aber anders, wenn alle so denken würden währe die Wirtschaft wohl ganz am Boden.
Gruß
und gute Besserung für's Auto
Günni rendeer

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Hab gedacht, daß es nicht so schlimm ist ......

Beitrag  Admin am Mi Feb 11 2009, 20:30

aber war heute mal in der Werkstatt, um die Sache mal abchecken zu lassen.
Durch den Kantstein!
Reifen und Felge im Arsch. Spurstange verbogen, Achsaufhängung verzogen.
Durch das Schild!
Windschutzscheibe, Dreiecksscheibe, Fahrertürscheibe viele kleine Einschläge von den Glasbrocken, müßen gewechselt werden.
Schnauze und Kotflügel im Arsch.
A Säule muß gerichtet und das halbe Auto lackiert werden. Überall Lackschäden, als wenn man mit einer Schrotflinte, Glaskugeln aufs Auto abgefeuert hätte.
Sie rechnen noch, aber der Schaden liegt bei 4000 - 5000 Euro Schaden!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

So eine Sch........

Beitrag  Meike am Do Feb 12 2009, 10:47

Mensch meine Elfe, bei Euch ist wohl auch nie Langeweile angesagt, immer was los......
Hast ja Glück gehabt, das Dir nichts passiert ist! Rolling Eyes Rolling Eyes Aber ist schon eine echte Schei..., was nun mit Deinem Auto los ist, läuft wohl eventuell auf Totalschaden hinaus! Hatten Deine Arbeitskollegen (auch wenn es fies war) vielleicht doch recht mit Abwrackprämie????
Ihr habt aber auch komische Verkehrsschilder in S.H. Shocked Shocked
Kann mich Günni nur anschließen, scheiß Winter? Wenn ich Winter haben will, fahre ich den Harz Wink
Ganz liebe Grüße und bis bald
Dein Schätzelchen flower

Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

streu und räumpflicht

Beitrag  Hamburgerjung am Do Feb 12 2009, 18:25

obliegt den besitzern des grundstückes .....mein ich jedenfalls Mad
denn du mußt ja auch vor deinem grundstück den weg schnee und eisfrei halten!!!! affraid

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ja schauen wir mal ....

Beitrag  Admin am Do Feb 12 2009, 23:21

@ Bernd , schon war, aber Hauptsache ich bekomm erstmal mein Geld. Wenn die HUK der Meinung ist, daß nicht gut geräumt wurde, dann muß sie mit dem Räumdienst vor Gericht gehen. Da halte ich mich und meine Firma raus! Haben den Auftrag ja fremdvergeben!
@ Meike meine Schöne! Meine Werkstatt versucht auf Totalschaden hochzurechnen, um mehr rauszubekommen. Ich hab den Vorschlag gemacht, daß sie sich einen Kopf machen sollen. Schadenssumme + Rest Wagen + Verschrottungsprämie für den alten Comco von Petra = Neuwagen.
Mal sehen was raus kommt! Einen Astra Caravan hätte ich gleich mitnehmen können, wollte ich aber nicht, hatte schon 2. Ich will einen Meriva, Zafira oder Antara Diesel als Neuwagen oder Jahreswagen! Und wenn sie nicht anbeissen, dann lass ich meinen reparieren! Stört mich auch nicht weiter!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das ist ein

Beitrag  D.D.v.d.D. am Fr Feb 13 2009, 14:42

COMBO!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Allen viel Spaß beim Schnee schippen.
Petra

D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigentlich hab ich ja noch frei, aber ......

Beitrag  Hoppi am Fr Feb 13 2009, 15:51

Moin Peter

tut mir echt leid für dich/ euch aber auch das kriegt ihr wieder hin.
Bernd für dich als Privatperson besteht Räum und Streupflicht der Gesetzgeber drückt sich schon lange davor, wie heißt es in der StVo Fz ist so zu führe das Gefahr von anderen und sich selber abzu wenden ist Question

aber auch wenn bei dir or der Haustür einer hinfällt brauchst du nicht mehr bezahlen, weil be dem Wetter jeder mit Glätte zu rechnen hat, mußt nur beweisen das du geräumt hattest.

Allso was solls Peter du bist heil aus der Sache rausgekommen und auch keine andere Person verletzt und Material kann man ersetzen.


schönen Wintertag Hoppi I love you

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigentlich hab ich ja noch frei, aber ......

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 01:17


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten