Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komme heute nicht in die Werkstatt!

+2
mathias
Admin
6 verfasser

Nach unten

Komme heute nicht in die Werkstatt! Empty Komme heute nicht in die Werkstatt!

Beitrag  Admin So Jan 10 2010, 05:13

Moin Männers!
Komme heute nicht in die Werkstatt, habe bis eben gearbeitet!
Gruß Peter


Zuletzt von Admin am So Jan 10 2010, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Komme heute nicht in die Werkstatt! Empty Re: Komme heute nicht in die Werkstatt!

Beitrag  mathias So Jan 10 2010, 08:13

is denn überhaupt jemand da?
mathias
mathias

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Komme heute nicht in die Werkstatt! Empty wohl kaum---------------------------------------------------

Beitrag  Günni So Jan 10 2010, 09:12

Bei dem Wetter, obwohl ich wollte schon aber wenn ich da alleine hucke Crying or Very sad
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Komme heute nicht in die Werkstatt! Empty Re: Komme heute nicht in die Werkstatt!

Beitrag  mathias So Jan 10 2010, 09:35

hat ja denn auch keiner vorgeheizt Crying or Very sad
mathias
mathias

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Komme heute nicht in die Werkstatt! Empty Na klar

Beitrag  D.D.v.d.D. So Jan 10 2010, 09:38

wird gleich die Heizung angemacht. Fahre gleich hin. Wenn bis 11 keiner da ist , bin ich auch wieder weg.
Gruß Petra
D.D.v.d.D.
D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 59
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Komme heute nicht in die Werkstatt! Empty Re: Komme heute nicht in die Werkstatt!

Beitrag  mathias So Jan 10 2010, 09:41

bis 11 schaff ich das wohl nicht. mach mal länger, denn komm ich auch rum.
mathias
mathias

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Komme heute nicht in die Werkstatt! Empty Re: Komme heute nicht in die Werkstatt!

Beitrag  Hoppi So Jan 10 2010, 10:06

sorry aber bei dem Wetter bringt das nicht , zudem sind von uns aus beide Autobahnen A 20/ A21 gesperrt.

Hoppi

allso zu Hause am Kaminofen sitzen
Hoppi
Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Komme heute nicht in die Werkstatt! Empty Re: Komme heute nicht in die Werkstatt!

Beitrag  Knicker So Jan 10 2010, 10:15

das werde ich mir auch nicht antun. Bei dem Wetter sind mir 80km eine Tour dann doch zu weit Crying or Very sad

Nennt mich Angsthase Very Happy
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Komme heute nicht in die Werkstatt! Empty Re: Komme heute nicht in die Werkstatt!

Beitrag  mathias So Jan 10 2010, 11:25

war schon unterwegs. aber als denn 2 streuwagen nebeneinander mit 55 vor mir fuhren, hab ich umgedreht. mit dem tempo wär ich erst um 1 dagewesen Sleep
mathias
mathias

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Komme heute nicht in die Werkstatt! Empty Da hat...............

Beitrag  D.D.v.d.D. So Jan 10 2010, 11:40

man kaum was verpasst. Hartmut und ich haben ne Kanne Kaffee verhaftet und sind dann auch wieder weg. Beim Rausfahren auf die 202 hat Hartmut dann noch ne kleine Stunteinlage hingelegt, aber alles ist gut gegangen.
Man sieht sich nächste Woche Petra
D.D.v.d.D.
D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 59
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Komme heute nicht in die Werkstatt! Empty Re: Komme heute nicht in die Werkstatt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten