JUUUUUUUBEL......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

JUUUUUUUBEL......

Beitrag  D.D.v.d.D. am Do März 18 2010, 20:42

So langsam funktioniert mein doofer Finger wieder und das hiess: Wetter ausnutzen und rauf aufs Moped. OK erstmal zur GTÜ, rosa Stempel abholen, (Wie jetzt?? E- Kennung vom Auspuff fast weggebrannt??? Ja ne ist klar. Aussage vom Prüfer: TÜV- Nord schlägt die Nummer neu ein und dann wird das gleich vermerkt.) Dann erst mal ne kleine Runde drehen und Kaffee am Rastorfer verhaften. Auf die Uhr gekuckt und festgestellt, das der TÜV noch keinen Feirabend hat also hin da, dort die Aussage: Fahr in die Werkstatt, laß machen und die geben dir ne Bescheinigung wegen Reparatur. Okay, dafür wurde es dann doch zu spät, weil zwischendurch mein Töchterchen anrief ob ich sie aus Lütjenburg abholen kann.
Und weil der Tag so langweilig war hat der Vito beschlossen, daß ich neue Glühkerzen brauche. Also darf der nächste Woche auch in die Werkstatt.
Trotzdem: DAS LEBEN IST SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Petra

D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

@Petra

Beitrag  Günni am Fr März 19 2010, 11:28

immer Laughing Laughing sonst gibs Magenschmerzen
lol!

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten