Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist los????

+2
Günni
Admin
6 verfasser

Nach unten

Was ist los???? Empty Was ist los????

Beitrag  Admin Mi März 31 2010, 07:32

Alle Dicken am Laufen?
Hoppie?
Mathias?

Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was ist los???? Empty Ja komisch-----

Beitrag  Günni Mi März 31 2010, 09:58

man hört nix, gutes oder schlechtes Zeichen??
Bin gestern unsere Anknatterstrecke abgefahren, wird ein schönes Ding und wenn Petrus uns auch noch wohl gesonnen ist sunny
Hatt mir gedacht das wir hier http://www.backtotheroots-braak.de/ ne schöne Pause machen, ab 10:00 bieten die Frühstück an, wenn wir
um 09:00 los knattern sind wir mit Raucherpause um 11:00 etwa da, was meint ihr ??
Gruß Günni
Was ist los???? Ostern05
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Was ist los???? Empty Das passt gut...

Beitrag  D.D.v.d.D. Mi März 31 2010, 20:17

Dann kann ich da zu euch stoßen, mit euch nen kleinen Happen und n Kaffee vergenußwurzeln und dann zur Werkstatt und fürs Grillen alles soweit vorbereiten. Wünsche allen eine fröhliche Eiersuche Very Happy Very Happy Very Happy Petra
D.D.v.d.D.
D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 58
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Was ist los???? Empty Was ist los????

Beitrag  Christian Mi März 31 2010, 20:36

Also : sie ist wie immer kaum zu bändigen Very Happy Very Happy Very Happy
mur der Bremslichtschalter unten musste einen Medischen eingriff über sich ergehen lassen, hat einen kurzen verursacht
Alles wieder sunny sunny sunny sunny sunny lol! lol! lol!

Gruß Christian
Christian
Christian

Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 66
Ort : SH
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Was ist los???? Empty Re: Was ist los????

Beitrag  mathias Mi März 31 2010, 21:49

mathias
mathias

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Was ist los???? Empty Sieht gut aus!

Beitrag  Admin Do Apr 01 2010, 02:16

Wenn die Sonne mitspielt, wird das eine feine Sache.
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was ist los???? Empty Re: Was ist los????

Beitrag  Knicker Do Apr 01 2010, 11:56

mein Heckumbau ist zu 95% abgeschlossen. Lediglich die Löcher im neuen Fender wollen nicht so 100%ig auf das Metallgestell da drunter passen, so dass ich mir auch gleich mal die eingeschweißten Muttern vergniesgnaddelt hab. Nu bohr ich den Scheiß auf und montier die Fenderstruts mit Schrauben und Muttern. Dann kanns losgehen Very Happy

Mal schauen, ob ich dann nächsten Winter die schrottigen Muttern wegflex und neue anschweiß.....
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Was ist los???? Empty @Knicker-----------------------

Beitrag  Günni Do Apr 01 2010, 15:30

warte immer noch auf deine Antwort, hatte dir übers Nordwilderforum ne PN geschickt.
Gruß Günni
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Was ist los???? Empty Das hört sich doch schon mal gut an!

Beitrag  Admin Fr Apr 02 2010, 13:32

Hört sich so an, als wenn es voran geht und die Saison kommen kann, auch wenn es zur Zeit nachts ( 2,5 C ) ganz schön schattig ist.

Was gibt es noch zu berichten!
Gunnar hat seine Wilde abgeholt und 60 Euro in die Werkstattkasse geschmissen.
Sporty hat die Bremsscheibenschrauben besorgt und liegen zum Einbau bereit.
Stieglmeier Franz hat die Gabelspitzen fertig und sie sind unterwegs.
Löwenherz, KaWe kommt am 11.04 in die Werkstatt, damit ich ihm Hülsen in den Auspuff bau.
Louis hat mir ein neues Datenblatt zugeschickt, wo viele Artikel für die Dicke schon aufgeführt sind. Erspart das suchen!
http://www.louis.de/_303230f8f2b1cb18f3739c39395bc7123a/newsletter.php?id=&topic=bikedb&CONTENT=technik&typ_id=VP08&lang=de
Petra hat ne neue Batterie drin. Da es für die Dragstar keine Hawker Odysee gibt, hab ich ihr eine andere besorgt und eingebaut. Sie ist ein bisschen größer und heiß Banner Bike Bull.
http://www.akkuonline.de/index.php?cat=c443_Bike-Bull-AGM-SLA.html&XTCsid=dcf0a9d4b59ce9894d908ddd2e23b904
Es empfiehlt sich die Banner Bike Bull AGM+SLA zu verwenden, weil sie einbaufertig und geladen geliefert wird. Feine Sache das! Kein handtieren mit Säure. Auspacken, einbauen, fertig!
Außerdem hab ich einen neuen 905 teiligen Satz V2A Schrauben für die Werkstatt geordert, weil unsere Bestände langsam zu Grunde gingen.
Armin ist auch schon mit seiner Neuen unterwegs.
So, das war es erstmal!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was ist los???? Empty Na das ist doch ne

Beitrag  Günni Fr Apr 02 2010, 23:24

ganze Menge positives!
Wetter sieht ja für die Ostertage nicht sehr berauschend aus, da wird der Osterbesuch am Sonntag in der Werkstatt wohl wieder auf vier Räder stattfinden Crying or Very sad
Habe die Sonne heute genutzt und bin mit Gudrun nach Laboe geknattert, der Hafen war voll wie im Hochsommmer und die Fischbrötchen leckerer denn je, kam
mir jedenfalls so vor, lag wohl an der langen enthaltsamen Fischbrötchenzeit Wink
Bis Sonntag Günni rabbit rabbit
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Was ist los???? Empty @Günni

Beitrag  Knicker Mi Apr 07 2010, 16:09

ich hatte Dir auch ne PN zurückgeschickt. Komisch.
Ist ja auch egal, ich nehm das Patch!
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Was ist los???? Empty Re: Was ist los????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten