Werkstatt - Werkzeug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werkstatt - Werkzeug

Beitrag  Admin am So Apr 11 2010, 14:58

Moin Männers!
Ich verstehe, wenn jemand kurzfristig Werkzeug braucht und sich keines neu kaufen will. Da hat man dann die Möglichkeit, seine Arbeiten in der Werkstatt zu verrichten, dafür ist sie da. Sollte man Werkzeug aus der Werkstatt entnehmen ( was wir nicht vereinbart haben ), dann ist es selbstverständlich, daß man mich informiert und das Werkzeug spätestens nach 2 Wochen wieder zurückbringt.

Was ich nicht verstehe ist, wieso sich irgendwer einfach so in der Werkstatt bedient, ohne einen Zettel hin zu legen, oder mir Bescheid zu sagen, so daß ich mein eigenes Werkzeug von Zuhause mitbringen kann.

Wißt ihr wie Scheiße das ist, wenn sich ein Kollege angemeldet hat, extra über 100 Km anreist und dann fehlt das Werkzeug zum Arbeiten?

Nun könnte man sagen, daß unser Ordnungssinn in der Werkstatt zur Zeit zu wünschen übrig läßt. Mag sein! Aber da wir erst letzten Samstag und Sonntag an Sporty´s Wilden rumgeschraubt hatten, wußten wir, wo wir welches Werkzeug hingelegt hatten. Und den Inbusschlüsselsatz hatten wir auf den Knarrenkasten gelegt, wo er heute nicht mehr war. Ich habe mir extra nochmal die Mühe gemacht und überall nachgesehen, aber er ist wech!

Wenn sich keiner meldet, der den Inbusschlüsselsatz hat, muß ich davon ausgehen, daß wir den Vermieter zu unrecht beschuldigt hatten und das einer unserer Kumpels sich bedient. Sollte das so sein, werden wir uns Maßnahmen überlegen müßen!

Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Werkstatt - Werkzeug

Beitrag  Ka We am So Apr 11 2010, 19:13

[b]Moin Gemeinde,

kann Peter da nur voll zustimmen!!!
Habe ja heute quasi live miterlebt wie das gesuche nach dem Werkzeug war.... Mad
Sollte einer der "euren" sich "fehlverhalten" haben, finde ich das etwas unfair...

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an das Nordwilder-Team, im speziellen an Peter, für die
Auspuffhülsen ud deren Montage!!!!
Einfach nur geil...!!!! Laughing Laughing Laughing

Grazyna und ich sind gut und trocken wieder nach Hause gekommen.
Schön über Landstrasse und den geilen Klang genossen...!

Gruss, Grazyna und KLAUS (Ka We)

Ka We

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 62
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 28.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werkstatt - Werkzeug

Beitrag  Hoppi am Mi Apr 14 2010, 16:22

Ich war nicht in der Nähe der Werkstatt , durfte Sonntag arbeiten und danach war BUBU angesagt.

Habe Dienstag meine Anlasser Teile abgeholt , mit Peter telephoniert.

Wenn sich einer Werkzeug ausleiht sollte das Peter schon wissen , und schnelles zurückbringen wäre auch gut , weil es kann immer was zum schrauben in die Werkstatt kommen.Hoffe es regelt sich von alleine das das Werkzeug wieder auftaucht, im Interesse aller.

bis Samsatag beim grillen und fahrt vorsichtig BODENFROST und GLATTEISBILDUNG bis SONNTAG angesagt

Hoppi

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

@Hoppi

Beitrag  Günni am Mi Apr 14 2010, 19:09

du kommst mit sonst gibs Haueeeeee du rabbit rabbit

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

allso sowas

Beitrag  Hamburgerjung am Do Apr 15 2010, 07:27

habe zwar noch die nüsse und meinen drehmo in beschlag aber nix anners Mad Mad Mad Mad Mad

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werkstatt - Werkzeug

Beitrag  Knicker am Do Apr 15 2010, 09:22

Werkstatt, wo war die gleich noch? clown

Was ist denn mit der Theorie, dass der Vermieter hier zulangt? Oder war das die Schloss-Tausch-Aktion letztes Jahr?
Ich hoffe auch, dass sich das Werkzeug wieder anfindet, denn immerhin haben wir alle den Kram bezahlt und es sollte dann auch allen zur Verfügung stehen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass sich jemand von uns auf unsere Kosten bereichern wollte. Einfach mal ausgeliehen und jetzt aber bitte wieder zurück bringen.

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werkstatt - Werkzeug

Beitrag  Hoppi am Do Apr 15 2010, 15:40

nee icke Komm nicht mit , ich gehe arbeiten, um 800 Uhr noch dubai, Feierabend gegen 9-1000 Uhr.

Heute durfte ich um 7 15 Uhr mit Richtung zur Sonne die Scheiben freikratzen, Mad


viel Spaß Hoppi

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werkstatt - Werkzeug

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 19:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten