was macht eigentlich.........................

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

was macht eigentlich.........................

Beitrag  Günni am So Apr 25 2010, 20:14

Sportys Dicke, gibt es da schon was neues Question Question Question

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Keine Ahnung!

Beitrag  Admin am Mo Apr 26 2010, 03:14

Sporty war letzte Woche nicht da und am Wochenende war er auf dem Hanse Marathon.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

So, jetzt weiß ich was!

Beitrag  Admin am Di Apr 27 2010, 12:07

Sporty hat eben angerufen.
Yamaha hat die neue Batterie nochmal geladen und sie sprang an, ohne Probleme. Eintragungen wurden auch gemacht und er kann sie nachher abholen.
Hallo! Geht ja wohl gar nicht. Haben 2 Tage versucht sie anzuschmeißen. Haben Powerstationen etc. leer genüttelt und nix passierte. Das kann nicht alles gewesen sein.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unglaublich...............................

Beitrag  Günni am Di Apr 27 2010, 18:44

habe heute auch mit Sporty teleniert, natürlich ist er froh das es nichts größeres war und die Kosten somit klein waren, schließlich hat ihn seine ganze Umbau- und Verschönerungsaktion schon ne Stange Euros gekostet. Aber rätselhaft ist es auf jeden Fall und wir wollen nur hoffen, das sich da nicht noch was irgendwo auf Strecke, wenn er seine große Tour ansolviert, einstellt. Also viel Glück für ihn und seine Dicke.
Gruß Günni

P.S. Zu Holgers Problem, wahrscheinlich wieder so eine scheiß Serie aus Brasilien, hatten wir doch alles schon, bei Ralph und auch bei mir waren doch damals Probleme mit den Metzelers aus Brasilien gewesen. Na hoffentlich wird alles gut und die sind kulant, sonst müßte man da mit Augenmerk auf frühere Beanstandungen mal den lauten machen.

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: was macht eigentlich.........................

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 01:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten