Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Knattertour gefällig???????????????

4 verfasser

Nach unten

Knattertour gefällig??????????????? Empty Knattertour gefällig???????????????

Beitrag  Günni Fr Mai 28 2010, 09:53

Moin alle,

Wochenende vor der Tür, Samstag gutes Wetter angesagt wer hat Bock auf ne Tour von Kiel aus am Kanal nach Brunsbüttel.
Wollte um 8:30 bei mir Starten um mich in Kiel-Suchsdorf mit einem Kumpel zu treffen, also haut rein in die Tasten cheers
Gruß Günni
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Knattertour gefällig??????????????? Empty Re: Knattertour gefällig???????????????

Beitrag  Hoppi Sa Mai 29 2010, 12:46

schade zu spät gesehen, müßte sowieso erst mal bubu machen

viel Spaß Hoppi
Hoppi
Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Knattertour gefällig??????????????? Empty @Hoppi--------------------------

Beitrag  Günni Sa Mai 29 2010, 20:00

Jo schade, Chrischan hatte auch keine Zeit und andere aus SH gibs ja nicht die fahren wollen, außer Sporty und der ist ja auf große Tour.
War ne schöne 300 km Tour wieder durch Ecken gecruist wo ich noch nie nich war, Bilder zeig ich später.
Bis Morgen am Rastorfer sunny
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Knattertour gefällig??????????????? Empty Leider waren wir

Beitrag  D.D.v.d.D. Sa Mai 29 2010, 22:10

wegen arbeit verhindert. Peter hat bis 5:00 Uhr gearbeitet und ich mußte heute auch noch mal ran.
Und nachmittags haben Peter und ich noch die Glühkerzen am Vito gewechselt, eben mal kurz 3 Stunden, weil man dafür den halben Motor auseinander nehmen muß, ganz nebenbei hat Peter mir auch den Auspuff wieder festgemacht.
Bis morgen am Krüz Peter und Petra
D.D.v.d.D.
D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 59
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Knattertour gefällig??????????????? Empty @günni

Beitrag  Gast So Mai 30 2010, 13:51

so pauschal kannst du das aber nicht sagen, das keiner fährt. ich habe mit Hartmut am wochenende mal eben etwas über 600 km abgespult. wir sind eben vom truppenübungsplatz in bergen heimgekehrt.

andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Knattertour gefällig??????????????? Empty @Andy

Beitrag  Günni Mo Mai 31 2010, 06:54

oh dich hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel sorry lol!
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Knattertour gefällig??????????????? Empty Aha!!

Beitrag  Admin Mo Mai 31 2010, 20:07

Und? Wie fährt sich eine Dicke im Gelände?
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Knattertour gefällig??????????????? Empty hurraaaaaa

Beitrag  Gast Mi Jun 02 2010, 21:46

ich lebe noch Laughing Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Knattertour gefällig??????????????? Empty Re: Knattertour gefällig???????????????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten