Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dänemark

5 verfasser

Nach unten

Dänemark Empty Dänemark

Beitrag  Hoppi Do Jun 10 2010, 07:38

Wer hat Lust und Zeit vom


6 bis 8 August 2010 mit nach Dänemark zu unseren Dänischen Freunden zu fahren.


Bis jetzt dabai:


Hoppi

Christian



habe uns angemeldet, erwarten uns


Hoppi der inn heute Werkstatt neuen Puschen hinten kriegt
Hoppi
Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Dänemark Empty Re: Dänemark

Beitrag  mathias Fr Jun 11 2010, 06:13

ist geplant aber noch nicht bestätigt
mathias
mathias

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Dänemark Empty Re: Dänemark

Beitrag  Günni Fr Jun 11 2010, 06:45

moin,

nun sind es
hoppi
christian
günni der sich grad angemeldet hat

na den skol for danmark cheers
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Dänemark Empty Re: Dänemark

Beitrag  Hoppi Fr Jun 11 2010, 14:20

Ich habe auf Peters Rat 8 Leute angemeldet, wenn weniger mehr zu Essen und zu trinken, Razz

schönes Ding weiter soooooo Very Happy


Hoppi
Hoppi
Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Dänemark Empty Re: Dänemark

Beitrag  Hoppi So Jun 13 2010, 09:01

Moin Moin

gestern Arnold auf dem Hanse Jamboree getroffen, er fährt auch nach Dänemark.

Möchte sich gerne mit uns vor der Brücke treffen.und hat für dort schon Tourvorschläge falls die Dänen wieder nee
Bustour machen.

Allso dabei:

Hoppi

Christian

Günni

Arnold


bis gleich beim Hanse Jamboree und danach MOGO HAMBURG

Hoppi
Hoppi
Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Dänemark Empty Re: Dänemark

Beitrag  Gast So Jun 13 2010, 20:05

dieser eintrag hat nichts mit dk zu tun, aber ich finde das toll, das hier nicht einmal mehr über eine gemeinsame tour zum jamboree gesprochen wird. Question Crying or Very sad Question Crying or Very sad
andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dänemark Empty Dänemark

Beitrag  Hamburgerjung Mi Jun 16 2010, 19:43

für die die mit ner fähre fahren wollen


http://www.scandlines.de/de/passage/kundenservice/katalogbestellung/files/bornholm2010_400x210-1auflage-osamso.pdf
Hamburgerjung
Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Dänemark Empty @andy

Beitrag  Günni Do Jun 17 2010, 11:29

so nu is genug andy!
das jahr hat 365 tage, hiervon sehn wir dich ungefähr-kann mich garnicht erinnern wann zuletzt- in der werkstatt, in rastorf, geschweige denn beim stammtisch in ahrensburg. es hat für mich den anschein das du nur kommst wenn du entwas am hobel gemacht haben möchtest, dann donnerst du solche einträge rein die du dir auch schenken kannst, sorry aber das muss ich dir einfach mal sagen. auch wenn wir- wie du es vielleicht gerne hättest- kein club mit rückenpatch sind, so sind wir doch eine gemeinschaft und gar nicht mal eine schlechte zu deren pflege du nun garnichts beiträgst und komm nich wieder damit am sonntag is familie und ich muss zum flohmarkt oder wat weiß ich, wir alle haben familie und die steht vorne an, aber unsere gemeinschaft ist uns auch wichtig und am sonntag vormittag mal auf zutauchen oder mal zum stammtisch zukommen reißt die familie nicht entzwei, aber gut jeder wie er mag, dann aber schenke dir auch deine einträge.
so nun kannst sagen günni spinnt, macht nix back ich mir eins drauf!!!!!!!
schönen tach dir noch
günni afro afro
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Dänemark Empty Wahre Worte!

Beitrag  Admin Do Jun 17 2010, 20:22

Auch wenn es mir zur Zeit schlecht geht und ich lieber nix schreiben sollte, gebe ich Günni recht!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dänemark Empty auch ich

Beitrag  Hamburgerjung Di Jun 22 2010, 00:06

fahr mit wo kann ich mich nachmelden? cheers cheers
Hamburgerjung
Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Dänemark Empty Re: Dänemark

Beitrag  Günni Di Jun 22 2010, 09:35

moin bernd,
schicke ein mail an janell@yccs.dk so hab ich es gemacht (hej venner,
er glad for at være der igen i år at kunne.
gruß Günni
wild-star venner sh )

aber hoppi hat ja auch schon 8 peoples gemeldet.
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Dänemark Empty Re: Dänemark

Beitrag  Hoppi Mi Jun 23 2010, 16:20

schönes Ding wir werden ja immer mehr ,

super weiter so , geiles Cruisen , nette Gespräche, tolle Landschaft, kühle Getränke, super Frühstück ( gute Brötchen) und
das wichtigst


Viele nette Wildstarfreunde SH, HH


Hoppi freud sich jetzt schon
Hoppi
Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Dänemark Empty Re: Dänemark

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten