Schlaflos in Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schlaflos in Hamburg

Beitrag  Meike am Fr Jul 16 2010, 21:50

Nabend,
also ich schwöre, ich habe aufgehört zu tanzen Laughing Aber irgendwie will die Sonne nicht weichen. Ich bin ja ein Sonnenkind und mir macht Wärme und Sonne nichts aus, aber bei der Hitze zu arbeiten macht echt kein Spaß Rolling Eyes Rolling Eyes
Des wegen bin ich froh, dass endlich Wochenende ist flower flower Nur mit dem Schlafen geht es auch nicht so gut, denn bei uns ist es in Wohnung fast so warm wie in der Sauna und der Lüfter neben dem Bett bringt es auch nicht so recht.
Schlaft Ihr mitterweile im Keller oder wie macht Ihr es????
Ich wünsche allen ein erholsames und schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße vom Chicken die nicht motzen will über das super tolle Wetter Very Happy

Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schlaflos in Hamburg

Beitrag  mathias am Sa Jul 17 2010, 11:29

propellämeiä, keine bettdecke, nacktschläfä und bei bedarf außä sprühflasche wassä gegen propellämeiä. das kühlt mal so richtich. Very Happy

mathias

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schlaflos in Hamburg

Beitrag  Knicker am So Jul 18 2010, 19:33

am Wochenende das vordere und hintere Fenster vom Wohnwagen weit auf stehe lassen - das zieht schön durch. Da greift man dann auch schon mal wieder zur Decke Shocked

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Im eigenen Saft!

Beitrag  Admin am Mo Jul 19 2010, 17:47

Ich habe dich gewarnt! Aber du wolltest ja nicht aufhören zu tanzen! Nun gut, jetzt haben wir den Salat!
Da ich in meinem Schlafzimmer nicht schlafen kann ( 40° C + ) arbeite ich zur Zeit durch und mache Doppelschichten. Unser neues Dach haben wir heute abgeladen und ich hoffe, daß wir es bis zum Winter drauf haben, weil 8° C bei voll aufgedrehtem Heizkörper war auch nicht so witzig, letzten Winter. Petra ist vor Jahren schon aus dem Obergeschoss geflüchtet und schläft mit Lüfter bei offenen Fenster.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlaflos in Hamburg

Beitrag  mathias am Mo Jul 19 2010, 20:21

aussädem, warm is doch schön. tanz weitä und schick und doch mal n video Very Happy

mathias

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Endlich

Beitrag  Meike am Do Jul 22 2010, 20:27

reagiert die Sonne auf mein Nichttanzen und es kühlt etwas ab, da heißt die nächsten Tage mal wieder besser schlafen Laughing No
@Mathias : Wenn es in der nächsten Woche nur Regen geben sollte, verspreche ich Dir, ich werde wieder anfangen, aber ein Video wird es davon nicht geben, denn es sieht schon ziemlich blöd aus, wenn ich auf unserer Terrasse rumgehampel affraid
Gut Nächtle und bis bald
von Meike

Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tanz schnell bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag  Hoppi am So Jul 25 2010, 12:43

Hallo Meike

bitte fange wieder an zu tanzen, aber schnell wenn es geht, es wird mir zu kalt.

Gebe uns wieder Sonne und Hitze ohne Ende,


Danke Hoppi pirat

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

@Hoppie

Beitrag  Admin am So Jul 25 2010, 23:26

Kannst ja bei mir im Schlafzimmer pennen. Hab immer noch 35 ° im Obergeschoss!
@ Meike, weeeehhhhhheeeeeee du tanzt wieder!!!!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HIHIHI

Beitrag  Meike am Mo Jul 26 2010, 11:58

Very Happy
irgendwie ist die Gemeinschaft gespalten: Die einen wollen, dass ich tanze und anderen drohen mir schon, dass ich ja nicht tanzen soll Cool Cool Tja, wat denn nun????
Können ja mal eine Abstimmung durchführen alien
Also, wenn ich heute anfangen würde, scheint die Sonne nicht innerhalb von 2 Tagen, sondern ich muss mir wohl wieder die Füsse wundtanzen, so dass wir mit viel Glück am Wochenende wieder so 26- 28 Grand haben affraid
Also ich wäre bereit, obwohl ich jetzte schon weiß, wie fix und fertig ich wieder sein werde, aber für Euch tue ich fast alles Laughing Laughing . Also ich warte nur auf ein GO!!!!
Liebe Grüße
von dem derzeitnichttanzenden Nordwilder-Chicken lol!

Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schlaflos in Hamburg

Beitrag  mathias am Mo Jul 26 2010, 15:10

bisher ist nur einer dagegen. ist doch n klares ergebnis.
fang mal gleich an mit TANZEN.

mathias

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jo Meike!!!!!!!!!!

Beitrag  D.D.v.d.D. am Mo Jul 26 2010, 19:27

Ich tanz mit, dann schaffen wir das früher. Ups, jetzt gibts Ärger mit dem Chef. lol! lol! lol!

D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zeit genug!

Beitrag  Admin am Mo Jul 26 2010, 23:11

Moin meine Damen und Herren!
Jeder Tanz hat seine Zeit und im Augenblick ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür, auch wenn Fanatiker euch weiter antreiben. Geht erstmal in euch und schaut was euer Wirken angerichtet hat. Die Temperaturen waren so hoch, daß nicht mal mehr das Mopedfahrn und der Sex, Spass machten. Die Natur ist verödet und dürstet nach Feuchtigkeit. Also laßt unser schönen Landschaft ein bis zwei Wochen Zeit sich zu erholen, damit sie reiche Früchte trägt und unsere Tiere im Winter was zu fressen haben. Außerdem macht es viel mehr Spass zu fahren, wenn man auch was sieht und nicht immer nur Staub schlucken muß.
Gruß Peter, der es feucht mag!!!!






Ihr habt noch 6 Monate wildes Rumgehopse vor euch. Also keine Panik! Eure Zeit kommt noch!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlaflos in Hamburg

Beitrag  Hoppi am Mi Jul 28 2010, 17:41

ohhhhhhhhhhhhh Peter ddddduuuuuuuuuuuu

jetzt ist schon fast wieder Winter, die Leute laufen in Jacken rum, und heute kam schon komisches Zeug vom Himmel, mann war feucht und saubär

igitt, echt ekelig.

also Meike tanz für die Sonne, laß es uns auf der haut brennen, es ist so schön.

Danke Hoppi

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

So

Beitrag  Meike am Do Jul 29 2010, 10:37

ich finde auch, wir haben Sommer und da soll es auch ordentlich warm sein. Habe auch keine Lust mehr morgens schon wieder eine Jacke anzuziehen. Shocked Shocked
Also ich habe so ein kleines bisschen angefangen, ich gebe noch nicht alles, da ich ja jetzt Verstärkung von Petra bekommen habe. lol! lol!
Also Leute bitte etwas Geduld, aber ab nächste Woche wird es wieder sunny sunny
Ganz liebe Grüße von dem wiederwildtanzenden Nordwilder-Chicken geek

Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

OK, ihr habt es nicht anders gewollt!

Beitrag  Admin am Do Jul 29 2010, 11:23

Oh Thor, mein Donnergott!
Lass den Himmel über Hamburg, durch Donner erzittern und Blitze zucken. Die ungläubige Valküre Meike tanzt wieder und frohlockt. Über Schleswig Holstein scheint schon wieder die Sonne und es wird immer wärmer. Zeige deine Macht und verpass ihr einen klitzekleinen Stromstoss, gerade soviel das es kitzelt. Ich habe gehört, daß sie kitzelig ist. Sie soll sich vor lachen winden, dann kann sie nicht weiter tanzen.

Gruß Peterkules

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schlaflos in Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 18:40


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten