An die Ebay Jäger und Sammler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

An die Ebay Jäger und Sammler

Beitrag  Hamburgerjung am So Jul 18 2010, 19:48

Heute war ich ja nun ma nach laaaanger zeit mal wieder inne werkstatt weil meine dicke ein schleifendes geräusch aus richtung hinterrad von sich gab.
Die erste augendiagnose auf n campingplatz ergab pulley schleift an schwinge nicht gut abstand von der mitnehmernabe zum hinterrad leicht vergrößert noch schlechter..
Also nix wie hin inne werkstatt und ein büschen schrauben anner dicken .
Ich mach mich also in aller herrgottsfrühe auf in richtung werkstatt und wunder mich schon mopedenalarm vor der auffahrt wie kein platz mehr oben und tatsächlich sitzen da doch glatt 6 nordies inner sonne und trinken kaffee also stühlerücken tor aufmachen dicke reingefahren und aufgebockt.

Schritt 1 riemenspanner gelöst damit sich das rad wieder gerade zieht sah gut aus......aber der spalt zum hinterrad war immer noch da also steckachse fest ziehen und hoffen das sich der spalt schliesst..... schloss sich nicht und steckachse drehte sich mit gar nicht gut überhaupt nicht gut....
Also Hinterrad ausbauen und mal reinschauen aaaahhhhhhja mitnehmernabe angeschliffen und ein lager mit aufösungserscheinungen.......
nu meine frage hat einer von euch ebayhuntern eine mitnehmernabe und einen rechten antriebsriemenspanner rumfliegen?

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An die Ebay Jäger und Sammler

Beitrag  mathias am So Jul 18 2010, 21:19

naaa klaaar. riemenspanner muß ich suchen, ohne garantie

mathias

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nur sechs Nordies????

Beitrag  D.D.v.d.D. am Mo Jul 19 2010, 16:32

Glaub ich nicht, wolln ma durchzählen. Da waren : Günni, Christian, Hoppi, Hulgi, Dietrich, Klaus Krampe, Hartmut, Stefan, Hamburger Jung, Andreas.
Und dann ja noch die Gäste: Alex und Matze, Hartmuts Kumpel Holger ( der nen geilen Wildstar Umbau hat) und dann noch Strolchi und Püppi.
Gruß Petra dieauchdawar.

D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An die Ebay Jäger und Sammler

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 03:48


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten