mal ein kurzer Zwischenstatus von Knicker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mal ein kurzer Zwischenstatus von Knicker

Beitrag  Knicker am Di Aug 10 2010, 11:22

Hallo Jungs und Chicken,

ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit. Ich hatte seit Anfang Juni mit meiner Bandscheibe zu kämpfen und zwar so stark, dass gehen zeitweise fast unmöglich war. Sitzen sowieso....

Vor zwei Wochen kam ich dann in die Klinik zur (Not-)OP, d.h. die geplante OP Ende August wurde vorgezogen und darüber war ich mehr als dankbar. Nun sitze ich an der Ostsee und nach einer Woche schonen habe ich diese Woche die ersten Krankengymnastik-Anwendungen.

Ich hoffe, ich komme diese Saison noch mal wieder auf den Bock, schauen wir mal.

Erst mal viele Grüße in die Runde und bis hoffentlich bald!
Knicker


Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mal ein kurzer Zwischenstatus von Knicker

Beitrag  Gast am Di Aug 10 2010, 17:06

hallö Knicker,
beste genesung cheers
Andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Besserung!!

Beitrag  D.D.v.d.D. am Di Aug 10 2010, 21:11

An der Ostsee bist du doch ganz richtig. Schwimmen soll ja hilfreich sein Laughing Laughing Laughing . Hoffe das Wetter hält sich noch recht lange, damit du dann noch fahren kannst wenn der Rücken wieder mitmacht.
Schöne Grüße an die Familie.
Petra

D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mal ein kurzer Zwischenstatus von Knicker

Beitrag  Günni am Mi Aug 11 2010, 06:32

Moin Knicker,

da kann ich mit dir fühlen, hatte die selbe Scheiße auch vor Jahren, ging auch nur noch mi OP.
Kann dir nur empfehlen dich strikt an die Raha-Maßnahmen zuhalten, dann wird auch alles gut und du kannst hinterher wieder alles machen was du möchtest,
jedenfalls war es bei mir ein toller Erfolg und ich hatte seit dem nie wieder Probleme damit. Ja und schließlich möchte ich ja auch wissen wie du mit dem Beachbar klar kommst.
Also ich wünsch dir beste Genesung cheers
Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: mal ein kurzer Zwischenstatus von Knicker

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 19:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten