Gerade gelesen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gerade gelesen!

Beitrag  Admin am Mi Aug 11 2010, 07:39

Moin Männers!
Ich kam gerade von der Arbeit und bin so richtig platt, dachte mir aber, schau mal rein, was es Neues gibt!
Da fand ich die Rückrufaktion, die ich aufmerksam las. Und nochmal! Ich muß zugeben, daß mir irgendwas komisch vor kam, fiel aber nicht sofort drüber. Bin halt bregenklöderich! Aber dann fiel der Groschen und ich mußte herzhaft lachen! Wißt ihr warum?
Gruß Peter

Wegen eines Problems mit dem Kabelbaum am Steuergerät der Motorelektronik kann es bei ihnen zu einer schwankenden beziehungsweise zu hohen Motordrehzahl im Leerlauf kommen, so dass der Fahrer in engen Kurven oder beim Abbiegen die Gewalt über die Yamaha verliert. In der Werkstatt muss nun ein Zusatzkabelbaum an dem 200-PS-Bike montiert werden, der den Defekt beheben soll. Die betroffenen Halter sind angeschrieben, das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) ist informiert

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gerade gelesen!

Beitrag  Knicker am Mi Aug 11 2010, 13:20

ich wusste ja gar nicht, dass Du 200 PS hast - cool!!!! Shocked

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

äääääähhhhh

Beitrag  Hamburgerjung am Mi Aug 11 2010, 16:52

ja genau affraid

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hi Hi

Beitrag  Günni am Mi Aug 11 2010, 17:13

schon lustig nich Peter, mußte ich unbedingt reinsetzen und abwarten wem das wohl auffällt, hast 100Punkte gemacht und somit ne Baggerfahrt
durch die Eifel gewonnen lol!
Schönen Tach
Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Knicker du Nase!

Beitrag  Admin am Do Aug 12 2010, 01:05

Das V Max Sondermodell hat 200 PS, aber wer fährt im Leerlauf um die Kurve?

Wenn der Fehler nur dann auftritt, dann ist doch alles in Ordnung!

Gruß Peter Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gerade gelesen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten