Arnold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arnold

Beitrag  Admin am Mo Aug 16 2010, 15:25

Ich möchte euch informieren, daß Arnold ( Dr. Zahnstein, Gandalf der Graue ) Sonntag auf dem Weg zur SH Werkstatt einen Unfall oder Sturz hatte. Seine Frau Hella rief bei uns an und fragte, ob er in der Werkstatt erschienen sei. Da er nicht da war, muß es auf dem Weg dort hin passiert sein. Hella teilte uns mit, daß Arnold im künstlichen Koma liegt und einen Fuß gebrochen hat. Mehr wußte sie auch noch nicht. Wo es passiert und wo das Motorrad ist, keine Ahnung. Sie wußte nur, daß Arnold in die Uni Klink Kiel überführt wurde. Sie wird uns informieren, wenn sie mehr weiß!
Ich möchte euch bitten, Hella nicht mit Anrufen zu nerven, wir werden euch umgehend informieren, wenn wir Neues erfahren!
Gruß ein bestürzter Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Arnold

Beitrag  Hoppi am Di Aug 17 2010, 10:21

komm wieder auf die Beine ,

drücke die Daumen , gute Besserung .

Hoppi

dann hatte Klaus ja Sonntag richtig Glück das nur sein Sturzbügel verbogen ist.

Hopp

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arnold

Beitrag  Knicker am Di Aug 17 2010, 16:08

Scheisse! No

Ich hoffe, alles kommt wieder ins Lot!
Peter, Grüß bitte Hella von uns allen und wünsche Arnold gute Besserung, wenn ihr wieder telefoniert.

*daumendrück*
Knicker

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Moin moin

Beitrag  Meike am So Aug 22 2010, 11:05

wollte einmal nachfragen, ob es schon etwas Neues von Arnold gibt? Hat irgendeiner schon mal wieder mit Hella telefoniert?
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße aus dem bewölkten Hamburg Sad
vom Nordwilder-Chicken

Habe gerade im Internen die Info gelesen Crying or Very sad
Gruß Meike

Meike

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 55
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arnold

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten