Spendenübergabe des Hanse - Jamboree e.V. 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spendenübergabe des Hanse - Jamboree e.V. 2010

Beitrag  Hanse Jamboree am Mi Sep 29 2010, 22:52

Spendenübergabe des Hanse - Jamboree e.V. 2010

Am 23.09. war es wieder so weit. Das Team des Hanse-Jamboree e.V. besuchte die Kinder-Krebs-Station des Universitäts-Klinikums in Hamburg Eppendorf um die Spenden und den erzielten Überschuss aus der gleichnamigen Veranstaltung in Henstedt-Ulzburg und dem Fußball-Charity-Turnier beim SV Egenbüttel zu überreichen. Es kam die stolze Summe von 8.131,70 € zusammen. Von dieser Summe wurden direkt 1.000 € in Spielsachen für die Kinder investiert. Der Rest soll auf Wunsch der Fördergemeinschaft Kinder-Krebs-Zentrum e.V. für musiktherapeutische Zwecke verwendet werden. Die Kinder hatten wieder große Augen, als das Yamaha FJR – Gespann von Klaus-Dieter Setzke vollgeladen mit Spielsachen direkt vor der Station hielt. Auf einem Motorrad sitzen und am Griff drehen zu dürfen ist auch schon für die Kleinen etwas ganz großes. Wenn man sich danach auch noch nach Herzenslust Spielzeug aussuchen darf, dann ist das wie einmal Weihnachten mehr im Jahr. „Die strahlenden Gesichter der kleinen Patienten zeigen uns jedes Mal, dass wir uns für die richtige Sache eingesetzt haben“, so Sandra van Senden, 1. Vorsitzende des Vereins. Der Hanse – Jamboree e.V. bedankt sich bei allen die gespendet und mitgeholfen haben. Bereits jetzt ist der Verein schon damit beschäftigt für das nächste Jamboree im Juni 2011 zu planen und Vorkehrungen zu treffen und vertraut weiterhin auf die rege Unterstützung der Motorradfahrer im Norden.
Jörg van Senden

Euer Hanse-Jamboree Team
Gruß Rike
www.hanse-jamboree.de


Hanse Jamboree

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten