Nordwilders Highlight
4 verfasser
Seite 1 von 1
Nordwilders Highlight
welches guckst du hier: http://www.wildstar-schleswig-holstein.de/treffen-und-ausfahrten-2010/so-ein-tag-so/
Gruß Günni
Gruß Günni
tja
aber gut das wir alle gesund nach hause gekommen sind
Hamburgerjung- Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 65
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09
Christian hat mir erzählt ....
das du vorgestern nochmal Luft aufgefüllt hattest und einen Druck von 1,1 bar hattest. Du erzähltest ihm das das vor einer Woche schon mal so niedrig war. Hattest du vorgestern mal nachgesehen, ob du dir irgend etwas reingefahren hattest, oder ob das Ventil defekt war?
Gruß Peter
Gruß Peter
hab ich gemacht
aber nix zufinden, auch am Ventil konnte ich nix feststellen.
Werde das Rad heute ausbauen und Morgen zu Premio bringen.
Gruß Günni
Werde das Rad heute ausbauen und Morgen zu Premio bringen.
Gruß Günni
Schau dir die Lauffläche .....
nochmal genau an. Wenn da nix festzustellen ist, dann tip ich mal drauf, daß sie dir bei der letzten Montage den Schlauch beschädigt oder eingeklemmt hatten. Lass den Reifen abziehen und schau dir den Schlauch mal genau an. Quetschstellen, wo der Schlauch eingeklemmt war, erkennt man sofort.
Gruß Peter
Gruß Peter
Re: Nordwilders Highlight
hab heute das Rag ausgebaut und mir nochmal bei Tageslicht unter die Lupe genommen, äußerlich ist absolut nix fest zustellen.
Mein Nachbar hat Kompressor in der Werkstatt er aufgepumpt da ich das Ventil prüfen wollte, schon beim aufpumpen zischte die Luft durch den Speichensitz.
Also Peter deine Vermutung liegt nahe, werde Morgen bei Premio ein Auge draufwerfen.
Gruss Günni
Mein Nachbar hat Kompressor in der Werkstatt er aufgepumpt da ich das Ventil prüfen wollte, schon beim aufpumpen zischte die Luft durch den Speichensitz.
Also Peter deine Vermutung liegt nahe, werde Morgen bei Premio ein Auge draufwerfen.
Gruss Günni
So, jetzt hatten wir schon 8x morgen!
Also was ist nu?
Gruß Peter
Gruß Peter
Uhle- Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 58
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09
oh sorry
Peter,
dachte Petra hatte was erzählt, hatte es ja in der Werkstatt berichtet.
Aber gut, also es war wie gesagt der Schlauch, er war bei der Montage nicht eingeklemmt, sondern es hatten sich 2 Legefalten gebildet die sich aufgescheuert hatten
was es alles gibt! Chefe von Premio hat mir die Stellen genau gezeigt, man konnte das sehr gut sehen, dummerweise hab ich den Schlauch nicht mit genommen um das mal zu zeigen. Kommt daher hat er mir erklärt das der Schlauch für verschiedene Größen gefertigt wird-stand auch auf dem Schlauch- sobald er montiert ist kannst du nicht mehr sehen wie er sich legt und da er ja mehrere Größen ausgleicht kann es passieren das sich bei der kleinsten Größe Falten legen die dann beim aufpumpen nicht weg gehen und mit der Zeit kann das eben aufscheuern. Da sieht man mal wieder das hier schon wieder bei der Produktion gespart wird, 1 Schlauch für diverse Größen.
schöner Mist.
Gruß Günni
dachte Petra hatte was erzählt, hatte es ja in der Werkstatt berichtet.
Aber gut, also es war wie gesagt der Schlauch, er war bei der Montage nicht eingeklemmt, sondern es hatten sich 2 Legefalten gebildet die sich aufgescheuert hatten
was es alles gibt! Chefe von Premio hat mir die Stellen genau gezeigt, man konnte das sehr gut sehen, dummerweise hab ich den Schlauch nicht mit genommen um das mal zu zeigen. Kommt daher hat er mir erklärt das der Schlauch für verschiedene Größen gefertigt wird-stand auch auf dem Schlauch- sobald er montiert ist kannst du nicht mehr sehen wie er sich legt und da er ja mehrere Größen ausgleicht kann es passieren das sich bei der kleinsten Größe Falten legen die dann beim aufpumpen nicht weg gehen und mit der Zeit kann das eben aufscheuern. Da sieht man mal wieder das hier schon wieder bei der Produktion gespart wird, 1 Schlauch für diverse Größen.
schöner Mist.
Gruß Günni
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|