Nordwilders Highlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nordwilders Highlight

Beitrag  Günni am So Okt 03 2010, 17:24

welches guckst du hier: http://www.wildstar-schleswig-holstein.de/treffen-und-ausfahrten-2010/so-ein-tag-so/
Gruß Günni Laughing

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

tja

Beitrag  Hamburgerjung am So Okt 03 2010, 22:27

aber gut das wir alle gesund nach hause gekommen sind

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Christian hat mir erzählt ....

Beitrag  Admin am Mo Okt 04 2010, 03:43

das du vorgestern nochmal Luft aufgefüllt hattest und einen Druck von 1,1 bar hattest. Du erzähltest ihm das das vor einer Woche schon mal so niedrig war. Hattest du vorgestern mal nachgesehen, ob du dir irgend etwas reingefahren hattest, oder ob das Ventil defekt war?
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

hab ich gemacht

Beitrag  Günni am Mo Okt 04 2010, 08:15

aber nix zufinden, auch am Ventil konnte ich nix feststellen.
Werde das Rad heute ausbauen und Morgen zu Premio bringen.
Gruß Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Schau dir die Lauffläche .....

Beitrag  Admin am Mo Okt 04 2010, 12:32

nochmal genau an. Wenn da nix festzustellen ist, dann tip ich mal drauf, daß sie dir bei der letzten Montage den Schlauch beschädigt oder eingeklemmt hatten. Lass den Reifen abziehen und schau dir den Schlauch mal genau an. Quetschstellen, wo der Schlauch eingeklemmt war, erkennt man sofort.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nordwilders Highlight

Beitrag  Günni am Mo Okt 04 2010, 16:43

hab heute das Rag ausgebaut und mir nochmal bei Tageslicht unter die Lupe genommen, äußerlich ist absolut nix fest zustellen.
Mein Nachbar hat Kompressor in der Werkstatt er aufgepumpt da ich das Ventil prüfen wollte, schon beim aufpumpen zischte die Luft durch den Speichensitz.
Also Peter deine Vermutung liegt nahe, werde Morgen bei Premio ein Auge draufwerfen.
Gruss Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

So, jetzt hatten wir schon 8x morgen!

Beitrag  Uhle am Di Okt 12 2010, 13:45

Also was ist nu?
Gruß Peter

Uhle

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

oh sorry

Beitrag  Günni am Di Okt 12 2010, 17:07

Peter,
dachte Petra hatte was erzählt, hatte es ja in der Werkstatt berichtet.
Aber gut, also es war wie gesagt der Schlauch, er war bei der Montage nicht eingeklemmt, sondern es hatten sich 2 Legefalten gebildet die sich aufgescheuert hatten
was es alles gibt! Chefe von Premio hat mir die Stellen genau gezeigt, man konnte das sehr gut sehen, dummerweise hab ich den Schlauch nicht mit genommen um das mal zu zeigen. Kommt daher hat er mir erklärt das der Schlauch für verschiedene Größen gefertigt wird-stand auch auf dem Schlauch- sobald er montiert ist kannst du nicht mehr sehen wie er sich legt und da er ja mehrere Größen ausgleicht kann es passieren das sich bei der kleinsten Größe Falten legen die dann beim aufpumpen nicht weg gehen und mit der Zeit kann das eben aufscheuern. Da sieht man mal wieder das hier schon wieder bei der Produktion gespart wird, 1 Schlauch für diverse Größen.
schöner Mist.
Gruß Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Nordwilders Highlight

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 01:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten