Mal so in die Runde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mal so in die Runde!

Beitrag  Admin am Do Okt 21 2010, 23:13

Moin Männers!
Folgendes Problem!
Jemand aus Nordfriesland hat sich eine Graue XV 1700 aus Hawai besorgt, aber sie läuft hier bei uns nicht. Standgas gut und wenn er Gas gibt, läuft sie stotternd und es kommt nur schwarzer Qualm. Yamaha will ihm nicht helfen, weil es ne Graue ist. Soviel dazu!!!
Er sagte mir, daß sie keine Einspritzung hat, aber unterschiedliche Zündkerzen!

Ich habe ihm empfohlen, erstmal vorne und hinten gleiche Zündkerzen ( die wir auch in der Wildstar haben - sind die gleichen ) rein zu machen und erstmal die Düsen des Vergasers zu kontrollieren.

Christian! Die Hawai Variante hat doch nur eine Vergaserheizung und zur Zeit haben wir ja um die 8°C, kann es auch daran liegen? Wie war es bei deiner, mit der Bedüsung?

Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mal so in die Runde!

Beitrag  Christian am Fr Okt 22 2010, 19:09

Von der Sache her nicht anders als bei der Wilden
Eine Heizung und das die Leerlaufgemischschraube mit einem Plastikstopfen verschlossen war so dass man sie nicht verstellen konnte habe ich entfernt.
Keine Betriebsprobleme.
Zuwenig Info Suspect Question

Gruß Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 58
Ort : SH
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten