Die Werbung ist nicht von mir!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Werbung ist nicht von mir!

Beitrag  Admin am Sa Nov 06 2010, 01:10

Moin Männers!
Ich weiß, mir geht die Werbung auch auf dem Sack, aber dafür ist das Forum für lau!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Werbung

Beitrag  Günni am Sa Nov 06 2010, 07:34

Hallo Peter,
ist ja im Grunde nicht weiter tragisch, nur ich dachte das du für die Seite bezahlst, sie also Werbefrei ist.
Anderes ist das bei meiner, aber selbst dort erscheint nur die kleine Einblendung von Jimdo und nicht solch Werbebanner wie hier.
Oder hängt das mit dem Forum zusammen?

Gruß Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Werbung ist nicht von mir!

Beitrag  mathias am Sa Nov 06 2010, 12:25

bei mir ist keine werbung. wo soll die denn sein?

mathias

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Werbung

Beitrag  Admin am Sa Nov 06 2010, 16:37

@ Mathias, wir meinen die Werbung oben.
@ Günni, bei Jimdo ist das was anderes, da hast du auch nur die Werbung von Jimdo und für die Seiten bezahlen wir ja auch. Aber hier bei Forumieren, ist es dem Betreiber überlassen, welche Werbung er schaltet. Wär ja nicht weiter schlimm, nur gestern war da eine mit Geistern und wenn du da dem Link gefolgt wärst, wärst du auf eine kostenpflichtige Seite mit Abo gekommen. Und das ist ärgerlich, wenn da einer ausversehen ein Abo abonniert, ohne das er es weiß und es auf uns zurück fällt, weil er im guten Glauben war, daß der Link von uns geschaltet wurde. Das muß ja nicht sein.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Werbung ist nicht von mir!

Beitrag  mathias am Sa Nov 06 2010, 16:53

bei mir is nix. hab n gutes antischadprogramm Laughing

mathias

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Werbung ist nicht von mir!

Beitrag  Knicker am Sa Nov 06 2010, 23:59

mit Firefox und AdBlockPlus als Addon sehe ich auch keine Werbung....

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

So, hab jetzt auch keine Werbung mehr!

Beitrag  Admin am So Nov 07 2010, 14:16

Hab einfach einen Streifen Panzertape drüber geklebt! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Werbung ist nicht von mir!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 09:08


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten