Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werbung ist nicht von mir!

4 verfasser

Nach unten

Die Werbung ist nicht von mir! Empty Die Werbung ist nicht von mir!

Beitrag  Admin Sa Nov 06 2010, 01:10

Moin Männers!
Ich weiß, mir geht die Werbung auch auf dem Sack, aber dafür ist das Forum für lau!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Werbung ist nicht von mir! Empty Werbung

Beitrag  Günni Sa Nov 06 2010, 07:34

Hallo Peter,
ist ja im Grunde nicht weiter tragisch, nur ich dachte das du für die Seite bezahlst, sie also Werbefrei ist.
Anderes ist das bei meiner, aber selbst dort erscheint nur die kleine Einblendung von Jimdo und nicht solch Werbebanner wie hier.
Oder hängt das mit dem Forum zusammen?

Gruß Günni
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Die Werbung ist nicht von mir! Empty Re: Die Werbung ist nicht von mir!

Beitrag  mathias Sa Nov 06 2010, 12:25

bei mir ist keine werbung. wo soll die denn sein?
mathias
mathias

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Die Werbung ist nicht von mir! Empty Werbung

Beitrag  Admin Sa Nov 06 2010, 16:37

@ Mathias, wir meinen die Werbung oben.
@ Günni, bei Jimdo ist das was anderes, da hast du auch nur die Werbung von Jimdo und für die Seiten bezahlen wir ja auch. Aber hier bei Forumieren, ist es dem Betreiber überlassen, welche Werbung er schaltet. Wär ja nicht weiter schlimm, nur gestern war da eine mit Geistern und wenn du da dem Link gefolgt wärst, wärst du auf eine kostenpflichtige Seite mit Abo gekommen. Und das ist ärgerlich, wenn da einer ausversehen ein Abo abonniert, ohne das er es weiß und es auf uns zurück fällt, weil er im guten Glauben war, daß der Link von uns geschaltet wurde. Das muß ja nicht sein.
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Werbung ist nicht von mir! Empty Re: Die Werbung ist nicht von mir!

Beitrag  mathias Sa Nov 06 2010, 16:53

bei mir is nix. hab n gutes antischadprogramm Laughing
mathias
mathias

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Die Werbung ist nicht von mir! Empty Re: Die Werbung ist nicht von mir!

Beitrag  Knicker Sa Nov 06 2010, 23:59

mit Firefox und AdBlockPlus als Addon sehe ich auch keine Werbung....
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Die Werbung ist nicht von mir! Empty So, hab jetzt auch keine Werbung mehr!

Beitrag  Admin So Nov 07 2010, 14:16

Hab einfach einen Streifen Panzertape drüber geklebt! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Werbung ist nicht von mir! Empty Re: Die Werbung ist nicht von mir!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten