8. Hanse Jamboree am 18. Juni Alles neu ! Warum ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

8. Hanse Jamboree am 18. Juni Alles neu ! Warum ?

Beitrag  Hanse Jamboree am Mi Nov 24 2010, 21:38

Hanse Jamboree e.V. informiert:
2011 - Neue Location - Neuer Termin - Tagesevent - Neues Konzept

Achtung: 2011 wird alles neu gestaltet! - Warum?


Wegen den Umbauarbeiten und der Neugestaltung des Ulzburg- Center, steht uns für die Veranstaltung in 2011 das Rathausgelände an der Hamburger Str. nicht zur Verfügung. Auch der traditionelle Termin kann wegen dem Pfingstwochenende nicht gehalten werden. Aber wie der Verein Hanse Jamboree halt so ist, wurde aus der Not heraus gleich ein neues Konzept gestrickt und mit vielen genialen Ideen versehen. Es wurden bereits die Verhandlungen und Rahmenbedingungen mit der Gemeinde aufgenommen und abgestimmt. Damit steht der neue Veranstaltungsort im Gewerbegebiet von Henstedt-Ulzburg für 2011 fest!

Hier die ersten Fakten für 2011


Das Event wird als Tagesveranstaltung am Samstag, den 18. Juni mit Ausfahrt, Stunt-Show, Unimoto-Rennen, Live-Musik, Festzelt, Campingmöglichkeit, Händler –u. Bikermeile im Gewerbegebiet von Henstedt-Ulzburg stattfinden. Das bedeutet für Euch einen erheblichen Mehrwert an Unterhaltung und Spaß, da die Shows und Bands, welche sonst über zwei Tage an den Start gegangen sind, werden jetzt an einen Tag in komprimierter Form geboten. Und das alles natürlich wie gewohnt bei freiem Eintritt und kostenloser Campmöglichkeit für einen guten Zweck. Also seid auch in 2011 wieder mit dabei, wenn es am 18. Juni 2011 heißt „Fahren-Feiern-Fördern“ im Gewerbegebiet von Henstedt-Ulzburg.

Euer Hanse Jamboree e.V. Team

Hanse Jamboree

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wir sind 2011 wieder mit dabei ......

Beitrag  Admin am Do Nov 25 2010, 19:38

und brauchen Unterstützung! Einmal am 17.06.2011 für den Aufbau und am 18.06. tagsüber!
Infos: www.hansejamboree.de Wir haben einen kleinen Bericht geschrieben!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 8. Hanse Jamboree am 18. Juni Alles neu ! Warum ?

Beitrag  Knicker am Do Nov 25 2010, 22:10

Bernd und ich sind ja als Veranstalter eh vor Ort und werden auf jeden Fall immer mal wieder am Stand präsent sein...

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Super!!!

Beitrag  Admin am Fr Nov 26 2010, 09:37

Die Anmeldung ist raus!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 8. Hanse Jamboree am 18. Juni Alles neu ! Warum ?

Beitrag  Gast am Fr Nov 26 2010, 12:52

ob ich zum aufbau komme kann ich nicht genau sagen. geplant ist aber auf jedern fall soonntag.

andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@ Andy

Beitrag  D.D.v.d.D. am Fr Nov 26 2010, 13:07

Am Sonntag biste dann aber ganz alleine Laughing Laughing Da wird nur noch abgebaut und dann nach Hause, bubu machen.
Gruß Petra

D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 8. Hanse Jamboree am 18. Juni Alles neu ! Warum ?

Beitrag  Gast am Fr Nov 26 2010, 21:18

ist das event denn nur am samstag?? wenn ja, wann wollt ihr denn aufbauen??
andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

@ Andy

Beitrag  D.D.v.d.D. am Fr Nov 26 2010, 21:40

Am Freitag abend, mit anschließender Party. Steht doch alles schon in vorherigen Beiträgen.
Schönes Wochende wünscht Petra

D.D.v.d.D.

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 8. Hanse Jamboree am 18. Juni Alles neu ! Warum ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 01:17


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten