Yamaha hat ein Herz für Nordwilder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yamaha hat ein Herz für Nordwilder!

Beitrag  Admin am Fr Nov 26 2010, 09:35

Moin Männers und Chicken!
Ihr kennt ja meine T Shirts mit Wildstar- und Wildstarmotormotiv drauf, wo drüber steht " Xv 1600 Hubraumkaiser " und " XV 1600 Cruiserclass ", die ich in Berlin an hatte.

Nun wollte ich sie in unserem Klamottenshop anbieten, aber der T Shirt Shop hatte sie wieder raus genommen, weil die Motive gegen das Urheberrecht von Yamaha verstossen. Was nun?

Wie damals mit den Werkstattbüchern, hatte ich wiedermal Yamaha European angeschrieben und war überrascht. Ich bekam promt eine Antwort von der PR Abteilung von Yamaha.

Ich habe die Genehmigung, die Motive auf T Shirts drucken zu lassen. Es gibt nur 2 Einschränkungen.

1. Nur für Nordwilder! Damit können wir glaube ich leben!
2. Nicht für kommerzielle Zwecke. Da ich sowieso kein Gewinn mit den T Shirts mache, da nur die Herstellungskosten anfallen, ist das wohl in Ordnung.

Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Yamaha hat ein Herz für Nordwilder!

Beitrag  Gast am Fr Nov 26 2010, 12:51

na da sind ja mal gute nachrichten. übrigens hast du da ette sache drin.

andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten