Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erste Frage - Org. Tacho

3 verfasser

Nach unten

Erste Frage - Org. Tacho Empty Erste Frage - Org. Tacho

Beitrag  one.man Di Feb 01 2011, 13:28

Hallo Zusammen!

Ich habe hier schon mal meine erste Frage zu der Wilden.

Wenn ich den Org. Tacho verschwinden lasse und gegen einen KOSO oder Motogadget tauschen möchte, ist das so ohne weiteres möglich?
Meines Wissens gibt es von Yamaha Modelle, wie bspw. bei der 1100er, die ohne dem Org. Tacho gar nicht laufen.


Gruß, Alex.

one.man

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.01.11

Nach oben Nach unten

Erste Frage - Org. Tacho Empty Tacho ist austauschbar!

Beitrag  Admin Di Feb 01 2011, 15:06

Achte aber auf die Verkabelung! Der Teufel steckt im Detail.
Bernd kann dir mehr dazu sagen. Er ist voll drin in der Materie.
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erste Frage - Org. Tacho Empty Re: Erste Frage - Org. Tacho

Beitrag  one.man Di Feb 01 2011, 16:39

wichtig noch zu erwähnen...

Der Tacho fällt komplet mit dem Dashboard weg - Stichwort: schöner gecleanter Tank Cool

one.man

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.01.11

Nach oben Nach unten

Erste Frage - Org. Tacho Empty Hat Bernd auch!

Beitrag  Admin Mi Feb 02 2011, 07:21

Schnack mal mit ihm!
BBBeeeerrnnnnnddddd!!! Wo bist du????
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erste Frage - Org. Tacho Empty Re: Erste Frage - Org. Tacho

Beitrag  one.man Do Feb 03 2011, 07:39

mmmhm... recht zäh hier mit den Antworten Sleep

Werd mal in einem anderen Forum schauen, was ich da raus bekomme - danke aber trotzdem.

one.man

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.01.11

Nach oben Nach unten

Erste Frage - Org. Tacho Empty aber jaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh doch

Beitrag  Hamburgerjung Do Feb 03 2011, 13:08

bei uns norddeutsche dauerts halt n büschn aber am ende solten wir dir mit sicherheit weiterhelfen können
ich denke mal das du die originale steckerbelegung beibehalten möchtest und du keine zusätzlichen kabel verlegen willst
dann kann ich dir nur zwei hersteller ans herz legen
wenn du das dash verschwindenlassen möchtest ist der neue einbau ort ausschlaggebend für dein neues tacho und favorisiert nur diese beiden hersteller.
ich selber bin mit mmb angefangen , gute technik sehr gute anleitung und passende geräte für die dicke.
habe mir nun die eierlegendewollmilchsau von koso angebaut funktioniert zwar in seinen grundfunktionen aber keine geschwindigkeitzanzeige ohne zusätzliche magnetmontage, dazu kommt die prblematik das ter tüv vorschreibt das bestimmte leuchten eine bestimmte farbe haben müssen und das ist bei diesem gerät nicht der fall !
Was mann ebenso beachten muß ist das die tankanzeigen bei den zusatzgeräten in der regel einen anderen messwehrt abgeben (100ohm)
http://www.wildstar-fan.de/tipsdigitaltacho.html
http://www.wildstar-fan.de/tipstankgeber.html
http://www.mmb-messtechnik.de/mmb_en.php
http://www.motogadget.de/de/frameset.html
werde mir nun doch einen von motogadget zulegen und diesen mit einer tankanzeige vonn mmb kombinieren
wenn du noch fragen hast frag
bernd
Hamburgerjung
Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Erste Frage - Org. Tacho Empty na da ist

Beitrag  Hamburgerjung So Feb 06 2011, 19:49

doch dann die frage zustellen ob wir weiterhelfen konnten study study study Sleep Sleep
Hamburgerjung
Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 66
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Erste Frage - Org. Tacho Empty Re: Erste Frage - Org. Tacho

Beitrag  one.man So Feb 06 2011, 20:29

Ja ich denke, hier ist genau die Frage beantwortet worden. Jetzt kann ich schon einmal weiter planen. . . bounce

Danke!!!

one.man

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.01.11

Nach oben Nach unten

Erste Frage - Org. Tacho Empty Re: Erste Frage - Org. Tacho

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten