Anknattertour 30.04.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anknattertour 30.04.2011

Beitrag  Admin am Mo März 21 2011, 13:23

Info von Sporty!

Moin Nordwilder,



komme gerade aus dem Schnee und habe heute endlich meine Dicke wieder bewegen können – tut das gut ! Und - habt Ihr auch die Frühlingssonnenstrahlen im Sattel genossen ?

So, nun wollen wir ja bald eine bestimmt tolle Wildstarsaison einläuten und ich habe eine kleine Tour so in etwa um unsere Werkstatt zusammengestellt. Auch die Probstei / Ostholstein hat sehenswerte Landschaften, schöne kleine Orte, Gewässer und … Kurven, die wir am Samstag, den 30. April 2011 mit unseren Stahlrössern abreiten wollen.



Kommt zahlreich, ein Wiedersehen ist doch immer schön und es gibt bestimmt viel zu Sappeln.

Ich freue mich auf Euch

Sporty



Zu unserem Anknattertörn 2011



Termin 30. April 2011, Sonnabend, bei strahlendem Sonnenschein



Startpunkt Autohof, Kiel-Wellsee, Edisonstrasse; natürlich eine Star-Tanke



Zeit Treffen um 08.30 h, Abfahrt 09.30 h, Grillen in der Werkstatt ab ca. 14.30 h



Strecke 135 km



KI-Wellsee – kurzer Rauchstopp in Laboe – Fahren – Giekau –

Mittagsstopp am Wasser in Hohwacht – Lütjenburg –

kurzer Rauchstopp in Bellin – Mucheln – Lepahn – Rastorfer Passau –

UNSERE WERKSTATT



und dann Grillen in der Werkstatt - Eure kleine „Spende“ ermöglicht das Speisen

die Fruunslüd bringen leckere Salate, … mit ( Gina wird Euch mit einem superscharfen Nudelsalat auf Touren bringen, so sagte sie eben )



wichtig mit blitzsauber geputzter Maschine auflaufen, Lappen zum betreuten Nachputzen werden gereicht beste Laune mitbringen – eigentlich wie immer

spätestens am Startpunkt mit Kaffee und Brötchen stärken und VOLLTANKEN

in Hohwacht am Mittagsstopp ist ein Imbiss

wegen des Grilleinkaufs am besten bei Petra übers Forum anmelden, wäre ganz nett so; Kurzentschlossene sind trotzdem willkommen und werden wohl nicht ganz verhungern, `mal abwarten

und was habe ich noch vergessen ? sagt es mir einfach, wenn Ihr da seid, mit gutem Willen und etwas WD 40 kriegen wir alles hin




Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

So wie es aussieht .....

Beitrag  Admin am Mi März 23 2011, 15:57

kann ich doch mit!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten