Urheberrechtsverletzung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Urheberrechtsverletzung

Beitrag  Admin am Do Apr 07 2011, 18:08

Moin Männers!

Wenn man viele Seiten ins Netz stellt, kommt es auch vor, daß man ungewollt Urheberrechte verletzt. Die meisten kann man mit einem kurzem Schriftwechsel aus der Welt schaffen, andere nicht. Und so einen Fall haben wir jetzt. Es geht um einen alten Bericht auf der SH Seite aus dem Jahre 2008. Ich habe den Bericht schon gelöscht und er war auch gar nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, aber er war auf unserer Seite unter versteckte Seiten abgespeichert. Lange Rede kurzer Sinn, wir sollen und müßen 338 Euro zahlen. Die Vorwürfe sind korrekt, daß hab ich schon geprüft und es ist auch meine Schuld! Was machen wir? Ich habe schon bei Fred angefragt, ob Wildstar Nord einen Teil übernimmt. Den Rest müßen wir durch Spenden unsererseits aufbringen.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Urheberrechtsverletzung

Beitrag  Knicker am Do Apr 07 2011, 22:38

so was sollte die Gemeinschaft tragen. Und zwar alle (auch WSN). Immerhin bist Du der letzte der Admins und es kann nicht sein, dass Du Dich für uns alle abrackerst und dann auch noch durch evtl. Fehler auf den Kosten dafür sitzen bleibst. Das Ganze hätte ja auch auf der WSN Seite passieren können.

Egal wie viele es werden, ich bin mit nem Zwanni dabei. Sollte das wider Erwarten nicht reichen schnacken wir nochmal.

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Danke Knicker!

Beitrag  Admin am Fr Apr 08 2011, 13:41

Wenn nicht genug zusammen kommt, werde ich selbstverständlich der Rest zahlen.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

kshgfh65ojrtbbhgkükjfäf.vächb,d

Beitrag  Günni am Fr Apr 08 2011, 14:50

Son Mist hatte ich bei mir auf der Seite auch schon mal, konnte das allerdings nach einem netten Mailkontakt aus der Welt schaffen
und durfte hinterher die Seite sogar verlinken.
Schließe mich auf jedenfall mit einer Spende an!
Ich denke auch dass das die Gemeinschaft mittragen sollte, setz es doch mal ins Nordwilderforum und wir werden sehn wer sich beteiligt oder nicht.
Schnacken Sonntag noch mal drüber.
Gruss Günni Cool

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Danke!

Beitrag  Admin am Fr Apr 08 2011, 23:48

Haben vorhin darüber auf dem Stammtisch in Ahrensburg gesappelt. Fred zahlt das Geld erstmal, damit nicht noch weitere Kosten anfallen. Überweist eure Spenden bitte auf das Nordwilderkonto!
Fred Brügmann
Verwendung: Urheberrecht
Hamburger Sparkasse
BLZ: 200 505 50
Kto: 1295 4212 40
Danke schon mal im voraus!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Urheberrechtsverletzung

Beitrag  Knicker am Di Apr 19 2011, 12:43

20,00 bezahlt...

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urheberrechtsverletzung

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 19:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten