Damals am Edersee.................................

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Damals am Edersee.................................

Beitrag  Günni am Di Apr 12 2011, 17:18

war es 2005 oder 200.........ich meine als Markus mit war und wir ihn.......man waren wir fies Twisted Evil Als er uns dann verlassen hatte, dachten wir auch, war wohl büschen dolle Suspect
Nun fragt Gudrun mich heute ob ich einen Markus- weiß garnicht wie er weiter heißt- kenne und es stellt sich raus dass es unser Markus ist, er ist ein Arbeitskollege von
ihr. Schaut öfter auf unnsere Seite und wollte wohl schon mal reinschauen, na soll er doch machen wir würden uns freuen Wink oder Question Question

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Klar würden wir uns freuen!

Beitrag  Admin am Di Apr 12 2011, 18:44

Markus war Altenpfleger und wollte mit seiner Freundin in Lehnsan zusammen ziehen. Die beiden hatten absolut keine Kohle und Markus wußte nicht, wie es weiter gehen sollte! Deswegen hatte ich ihn die Teile auch besonders günstig besorgt. Er sagte zu mir, daß das bei uns nix werden würde, weil er Kutten und Abzeichen nicht mag. Ich bin davon ausgegangen, daß er seine Wilde schon lange verkauft hat!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten