Ich habe mich entschieden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich habe mich entschieden!

Beitrag  Admin am Sa Jun 18 2011, 23:09

Moin Männers und Chicken!
Ihr wißt ja, daß ich seit dem Tauziehen in Berlin, Probleme mit meinem Knie habe. Die Schmerzen treten mal mehr, mal weniger auf. Nun, in der letzten Woche habe ich Tonnen an Steinen für eine Mauer bei meinen Eltern, schleppen und verarbeiten müßen, wodurch die Schmerzen wieder vermehrt auftraten. Auch das bescheidene Wetter auf dem Hanse Jamboree trug nicht gerade zur Besserung bei. Ganz im Gegenteil! Ich hatte richtig Probleme, meine Dicke nach Hause zu bekommen. Die Schmerzen ziehen jetzt vom Fuß, über das Knie, bis in den Rücken. Da wir uns auf Bayern freuen, ich aber nicht davon ausgehe, daß die Schmerzen bis Mittwoch wech sind, bin ich zu der Entscheidung gekommen, meine Möhre zu Hause zu lassen. Ich denke, das ist eine vernünftige Entscheidung! Petra wird auch sicherlich froh sein, wenn sie nicht mit Hänger fahren muß, da sie keinerlei Erfahrung im Hängerbetrieb hat. Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich entschieden!

Beitrag  Günni am So Jun 19 2011, 11:23

Gesundheit geht vor Peter, die Hauptsache ist doch das ihr dabei seit.
Gruß Günni Smile

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

na dann

Beitrag  Hamburgerjung am So Jun 19 2011, 16:47

bin ich ja nicht alleine


ps und wenn du dann aus bayern zurück bist solltest du dich mal vom onkel doktore in die röhre schieben lassen

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich entschieden!

Beitrag  Günni am So Jun 19 2011, 20:02

da hast du wahr bernd, er spielt zu sehr mit seiner gesundheit und denkt ich bin groß und stark was kann mich schon umhauen.
also peter denk an dich und uns, wir brauchen dich noch lange lol!

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mich entschieden!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 03:51


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten