Moin moin Nordwilderforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moin moin Nordwilderforum

Beitrag  Wendu am Mo Aug 29 2011, 22:21

Moin moin,
Ich bin Wendu/Dirk komme aus Stockelsdorf bei Lübeck und bin 34 Jahre alt.
Ich habe seit einem Jahr meinen Führerschein.
Meine erste Saison bin ich jetzt schon knapp 4000 km gefahren...allerdings mit einer Suzuki Intruder VS800.
Aus Kostengründen ließ es sich nicht anders richten...bis gestern der grosse Tag kam...
Ich habe gestern in der Bucht (e-Bay) eine Wild Star ersteigert cheers
Sie ist von 98 und hat...festhalten!...1972km auf der Uhr!
Ich hoffe hier im Forum viele Tips abzustauben und noch n paar nette Leute kennenzulernen.
Zwei, den Knicker und den Hamurger Jung kenn ich schon...von Bernd habe ich auch den Link zu dem Forum.
Hab gesehen das Ihr auch Ausfahrten und Treffen macht...da wär ich auch gern mal dabei...
Wenn sonst noch jemand eine Frage zu meiner Person hat einfach ne PN schicken.
Beste Grüsse Wendu



Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Moin Wendu!

Beitrag  Admin am Di Aug 30 2011, 09:09

Herzlich willkommen bei den Wildstarfreunden.
Wenn du dich schon mal informieren willst, dann empfehle ich dir unsere Seiten www.wildstar-sh.de und www.wildstar-schleswig-holstein.de . Dort kannst du alles sehen, was wir so machen. Wenn dir das gefällt, dann sollten wir uns persönlich kennen lernen. Wir treffen uns fast jeden Sonntag am 10:00 Uhr in unserer Werkstatt in Rastorf. Komm einfach vorbei, gibt auch lecker Kaffee!!
Gruß Uhle

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Moin moin Nordwilderforum

Beitrag  Günni am Di Aug 30 2011, 11:26

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Wildstarfreunden-Schleswig-Holstein,
Allzeit gute Fahrt mit der Dicken und immer genügend Asphalt unterm Pneu.
Ja und wenn du mal Bock hast Sonntags uns zubesuchen, dann poste es hier und wir machen eine Treffpunkt klar, meist Rastorfer-Kreuz wenn bekannt.

Gruß Günni Cool


Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Alter Schwede..

Beitrag  Wendu am Mi Aug 31 2011, 21:49

Erstmal danke fürs Willkommen heissen.
Ich bin schwer beeindruckt muss ich sagen...ich habe schon etwas geschnüffelt und gelesen...
"Andreas und sein Hinterrad Tei1+2" aber auch die Infos mit den Breitreifen oder die Fahrwerksgeschichte mit Nachlauf und Radstand...
echt gut erklärt und geschrieben...versteh ich sogar, als Hauptschüler...bin froh hier gelandet zu sein...
Hole am Sonndach erstmal die Dicke von den Bazi´s ab und dann tauch ich auch gleich einen Sonntag später bei Euch in der Werkstatt auf...
Und schon mal vorab...ich bin zwar handwerklich fit aber vom Moped schrauben hab ich keinen blassen Schimmer...Also Achtung: Grünschnabel im Anflug!
Adresse von der Werkstatt hab ich schon und hinfinden tu ich da auch...vielen Dank nochmal.
Ich freu mich tierisch...

Wendu

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Keine Angst Wendu!

Beitrag  Admin am Do Sep 01 2011, 18:15

Wir alle sind bei dir! Und das mit dem Schrauben bekommst du auch hin, da bin ich mir sicher. Wir helfen dir!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

na moinsen

Beitrag  Hamburgerjung am Fr Sep 02 2011, 11:14

na da freu ich mich denn doch auch cheers cheers cheers


Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin moin Nordwilderforum

Beitrag  Knicker am So Sep 04 2011, 18:15

Fette Nummer Wendu! Schönes Käffchen an dem ein oder anderen Sonntag - ich freu mich drauf...

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

auch ich

Beitrag  Gast am So Sep 04 2011, 20:09

möchte dich hier willkommen heissen. Ich bin auch nicht der große Schrauber. Ich gehör eher zu den ganz kleinen Lichtern, aber dank Peter bekommt man alles wieder hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moin moin Nordwilderforum

Beitrag  Wendu am So Sep 04 2011, 22:55

Na, dass lässt mich ja hoffen Andi!
Danke Euch allen fürs Willkommen heissen!
Wendu

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Re: Moin moin Nordwilderforum

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 19:18


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten