Abschlußtour der SH Wilder am 22.10.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abschlußtour der SH Wilder am 22.10.2011

Beitrag  Admin am Do Sep 01 2011, 18:46

Moin liebe Nordwilder!
Wir SH Wilder planen für dies Jahr auch noch eine Abschlußtour durch das herbstliche Schleswig Holstein! Geplant ist sich wiedermal nördlich des Kanals am Parkplatz in Owschlag zu treffen und dann unserem kundigen Roadcaptains Sporty und Günni durch das Küstenland zu folgen. Das einzige was fest steht, ist der Startpunkt Ausfahrt Owschlag ( Parkplatz ) an der A 7 um 9:00 Uhr am 22.10.2011. Den Rest der Tour werden Günni und Sporty noch ausarbeiten, sobald Sporty von seiner Tour in Arizona USA zurück ist.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abschlußtour der SH Wilder am 22.10.2011

Beitrag  Wendu am Fr Sep 02 2011, 15:26

Ich fahre gern mit wenn Ihr mich mit nehmt. bounce

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Klar nehmen wir dich mit!

Beitrag  Admin am Fr Sep 02 2011, 16:11

Du sollst ja auch ein paar andere Wilder kennen lernen!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abschlußtour der SH Wilder am 22.10.2011

Beitrag  Knicker am So Sep 04 2011, 18:17

hört sich gut an, ich schau mal was sich machen lässt. Ist der Endpunkt inner Werkstatt? Dann könnte ich meine gleich da lassen und einwintern bzw. für die Schrauberei im Winter da lassen...

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abschlußtour der SH Wilder am 22.10.2011

Beitrag  Günni am So Sep 04 2011, 19:26

Werde an dem Termin nicht teilnehmen da Dienst ansteht, außerdem werden wir falls ich Urlaub bekomme zu Guten alten Freunden nach Bad Oeyenhausen fahren.
Gruß Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

@Günni

Beitrag  Gast am So Sep 04 2011, 20:12

du hast schon wieder Urlaub. Mad Mad .
Aber ich wünsche euch nur das beste Wetter und uns auf der tour natürlich auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Startpunkt!

Beitrag  Admin am Di Okt 11 2011, 13:12

Moin Männers und Chicken!
Neue Nachrichten für die Winterwilder!

Wir treffen uns am 22.10.2011 morgens nicht auf dem Parkplatz an der A 7 / Ausfahrt Owschlag, sondern auf der Raststätte „Hütterner Berge“, A 7, gleich hinter der Rader Hochbrücke.

Treffpunkt: Raststätte Hüttnener Berge um 09.00 h, Abfahrt 09.15 h, falls jemand noch Sprit oder Kaffee tanken muss. Sporty ist um 08.30 h da.

Dann geht es über Nebenstrecken nach Kappeln zum Fischbrötchen oder Aalbrötchen essen. Weiter über schöner Wegführung nach Sehestedt zum Kaffee, falls noch geöffnet.

Hoffentlich spielt Petrus mit !!!

Sonnige Grüße aus Molfsee von

Klaus.


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saubär

Beitrag  Wendu am Di Okt 11 2011, 13:43

Dat is ja schon ma ne nette Tour bis dahin....und denn noch die Abschlusstour...das riecht nach Kilometern cheers
Ich würd mich auch gern mitn paar Leutz vorab an der Werstatt treffen um einfach schon mal zusammen dahin zu düsen...jemand Lust?

Dirk

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Ja, ich!

Beitrag  Admin am Di Okt 11 2011, 14:22

Wenn das Wetter mitspielt! 8:00 Uhr
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abschlußtour der SH Wilder am 22.10.2011

Beitrag  Günni am Di Okt 11 2011, 15:23

Moin Männers,

der Imbiss in Sehestedt hat erst von Dezember-Februar seine Winterpause,
ihr könnt ihn also bedenkenlos ansteuern.
Gruß Günni Cool

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Super

Beitrag  Wendu am Di Okt 11 2011, 22:28

Super Peter, denn um acht! Mit Petrus und Klara hab ich schon gesnakkt...das ganze Wochende trocken...kalt,bewölkt aber trocken!!!

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Re: Abschlußtour der SH Wilder am 22.10.2011

Beitrag  Gast am So Okt 16 2011, 20:49

0800 werkstatt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abschlußtour der SH Wilder am 22.10.2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 09:08


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten