Speichenmaß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Speichenmaß

Beitrag  TAFF am Mi Sep 14 2011, 20:05

Hab da mal ne Frage.

Kann mir jemand die genaue Bezeichnung bzw. Maße der Vorderradspeichen mitteilen? Vielleicht auch noch eine gute Bezugsquelle!?!

Vielen Dank im Voraus

TAFF

TAFF

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 06.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Moin Taff!

Beitrag  Admin am Do Sep 15 2011, 10:25

Setz dich mal mit Ulli von Wal MoTec ( www.walmotec.de ) in Verbindung. Das ist unser Einspeicher. Er fertigt auch Speichen an. So weit ich weiß haben unsere Räder unterschiedliche Speichenlängen, vorne wie hinten. Sag das du von uns kommst, dann gibt es auch noch einen satten Rabatt. Ich weiß nicht, in wie weit sich die Preise geändert haben, aber vor ein paar Jahren sollte die VA Speiche 1,40 € ( x 56 pro Rad ) kosten. Haben sie aber auch schon billiger von ihm bekommen.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Speichenmaß

Beitrag  TAFF am Fr Sep 16 2011, 16:31

Super, vielen Dank. Werde da bei Zeiten mal anrufen.

Gruß TAFF

TAFF

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 06.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speichenmaß

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 18:39


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten