Wendu Umbau

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

willste

Beitrag  grosser am So Nov 11 2012, 19:29

in krieg? sehen aber gut aus! mit dem tank haste nichts falsch gemacht. die verlängerung kostet ja schon über 300 €. fein das teil.

hatte im hauptforum mal ne frage gestellt bezüglich einer gel-batterie in kleineren abmessungen. gibt es das teil in gel auch kleiner als die original batterie? wollte sie liegend verbauen und muß dann doch etwas kleiner werden.
höhe - 3cm, tiefe und breite vieleicht so - 2cm abweichend von original abmessungen.

gruß großer

grosser

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wendu Umbau

Beitrag  Wendu am So Nov 11 2012, 20:19


Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 41
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Moin Männers!

Beitrag  Admin am So Nov 11 2012, 20:39

Auspuffschutz aus Alu würde ich auch drum machen, aber die Endkappen sind hässlich!
Gruß Peter
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 52
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wendu Umbau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten