grüsse von sporty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

grüsse von sporty

Beitrag  sporty am Mo März 05 2012, 23:11

moin jungs,
werde morgen mein quartier in die berge verlegen, um mal wieder kurven mit einem scheiß tempo auf brettern zu nehmen und 2000 höhen- m in flotter fahrt durch zu brettern.
letztes wochenende war schon ganz gut, aber nach fast 3 std. auf dem bike wurde es langsam etwas kalt und der sehestedter hatte noch geschlossen, kein warmer kaffee.
war gestern bei der fight-night im maxx, ein kumpel, der auch im k1 gefightet hat, hat mich eingeladen; das motiviert, mal wieder heiss zu trainieren. waren starke kämpfe und tolle, mörderische techniken.
wenn dr. peter seine visite bei meiner dicken dann schafft, werde ich mal wieder richtiges eisen unterm arsch haben und wir können ausreiten; freue mich schon drauf.
macht's gut; wir sehen uns am 18. in der werkstatt
sporty.

sporty

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 66
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Moin Klaus.......................................

Beitrag  Günni am Di März 06 2012, 10:58

na denn wünsch euch dir noch ein paar tolle Kurvenreiche Abfahrten,
genießt die Zeit und kommt heil wieder unten an,grnis
cu Günni lol!

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Ja, immer schön wedeln!

Beitrag  Admin am Di März 06 2012, 20:40

Deine Dicke machen wir am 17. oder 18.03!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: grüsse von sporty

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 03:51


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten