N Leuchtet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

N Leuchtet

Beitrag  Wendu am Fr Apr 20 2012, 17:42

Moinsen...
Heut Morgen fings an....Beim losfahren merkte ich das die Leerlauf Kontroll Leuchte nicht ausgeht...
Was macht man wenn N dauer leuchtet ?

Greetz Dirk

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Re: N Leuchtet

Beitrag  Günni am Fr Apr 20 2012, 19:02

hm, ist da nicht irgendwo ein Sensor am Getriebe der das regelt??????

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Jo Günni

Beitrag  Wendu am Sa Apr 21 2012, 21:28

der sitzt rechts direkt hinter den Ölleitungen....so halb in der Getriebeabdeckung drin...mit ner kleinen Kappe düber wo das Kabel links dann raus kommt...
Der hält nicht mehr richtig in der Fassung...hab jetzt was hinter die Adeckung geklebt damit er mehr runter gedrückt wird...jetzt funzt es wieder einwandfrei....Frage ist nur wie lange...
Die Kakcke ist das wieder allesmögliche an Leitungen und Deckeln ab muss um da dran zu kommen....da hab ich ja nun richtig Lust zu....mal sehen wie lange es gut geht....

Greetz Wendu

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Re: N Leuchtet

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 01:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten