Spezialfotoshoting am 12.05.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spezialfotoshoting am 12.05.2012

Beitrag  Admin am Mi Apr 25 2012, 16:33

Moin Männers!
Ich hab mir mal was überlegt! Ein Spezialfotoshoting für unsere Bikes in abgefahrener Location.
Ein Arbeitskollege ist Hobbyfotograf und macht unglaubliche Foto´s ( siehe unten ). Er ist bereit es mal mit uns zu versuchen.
So weit ich weiß, ist die Location bei Neumünster.
Wer hat Lust? Diese Gelegenheit kommt nix wieder, ein einmaliges Bild seiner Dicken zu bekommen!
Gruß Peter
url=https://servimg.com/image_preview.php?i=13&u=13492043][/url][/img]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Spezialfotoshoting am 12.05.2012

Beitrag  Gast am Mi Apr 25 2012, 18:56

was kostet denn der Spaß Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das fotgrafieren nix!

Beitrag  Admin am Do Apr 26 2012, 04:17

Nur wenn du Abzüge haben willst, nimmt er sicherlich einen Obolust. Er kann die Bilder bis zu 2 x 3 m groß und gestochen scharf machen. Das kostest dann wohl auch ne Menge! Ansonsten nehme ich nicht an, daß er viel verlangt.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

----------------------------Super-----------------------------------

Beitrag  Günni am Do Apr 26 2012, 07:25

Geiles Ding Peter,
bin auf jedenfall dabei!
Very Happy Very Happy

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Spezialfotoshoting am 12.05.2012

Beitrag  Knicker am Do Apr 26 2012, 12:28

hört sich super an! Würde er für nen digitalen Abzug (also das Foto als Datei) auch Geld haben wollen?

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Das lass....

Beitrag  Wendu am Do Apr 26 2012, 15:28

ich mir und meiner Dicken nicht entgehen !!!
Auf alle Fälle dabei!

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Die Preise müßt ihr mit ihm ausmachen!

Beitrag  Admin am Fr Apr 27 2012, 14:17

Die Idee war, sich einfach mal zu treffen und geile Bilder zu machen. Über Kosten und sowas haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Das könnt ihr ja denn mit ihm beschnacken. Wie ich das sehe hat da ja jeder seine eigene Vorstellung, was er haben will. So, die Location haben wir dank Google Map dann auch wieder gefunden. Nicht ganz Neumünster! Die alte Fabrikhalle ist in Kiel Hassee.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Spezialfotoshoting am 12.05.2012

Beitrag  Knicker am Do Mai 10 2012, 14:22

also wenn es Freitag morgens nicht regnet bin ich dabei (dann fahre ich mit meiner Dicken zur Arbeit und am Samstag dann nach Kiel vom Campingplatz aus) sollte es junge Hunde nieseln, bin ich raus....

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spezialfotoshoting am 12.05.2012

Beitrag  Knicker am Fr Mai 11 2012, 06:30

Planänderung - kein Campingplatz dieses WE, kann also passieren, dass ich bei gutem Wetter dennoch zum Shooting auftauche.

Wo ist denn das genau und wann geht's los?

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Termin

Beitrag  Admin am Fr Mai 11 2012, 19:13

Moin Männers!
Also, wir treffen uns um 10:30 Uhr an der Ecke Ostring ( B 502 ) / Theodor Heuss Ring ( B 76 ) auf dem Polo Parkplatz oder um 11:00 Uhr bei Aldi ( gegenüber von Toom ) an der Rendsburger Landstrasse. Dort wartet unser Fotograf und zeigt uns den Weg auf das Gelände!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

so.........

Beitrag  Wendu am Sa Mai 12 2012, 08:53

nochn klein Kaffee und denn Abfahhrt!
Wendu

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

jau......

Beitrag  Wendu am Sa Mai 12 2012, 14:28

Das werden bestimmt richtig geile Bilder!
Und auffe Fresse gepackt hat sich der Grünschnabel auch noch....aber nix dickes...nur n kleinen Kratzer im Tank....gerade Gestern hab den Kratzer vom Vorbesitzer weggemacht...pfff son scheissaber hätte schlimmer kommen können. Riser hab ich inner Werkstatt kurz gerichtet und alles wieder gut.....

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Re: Spezialfotoshoting am 12.05.2012

Beitrag  Knicker am So Mai 13 2012, 10:24

ich bin gespannt.

Sorry, ich habe um diese Zeit meinen Vaddi aus'm Krankenhaus geholt. Nix schlimmes, aber war halt zu der Zeit in HH unterwegs. Wäre gerne dabei gewesen...

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Beitrag  Günni am So Mai 13 2012, 16:23

UND ICH OLLE WURST HAB DAT GLATT VERPENNT scratch
JETZT ALS ICH DIE ERSTEN FOTOS GESEHEN HABE, KANN ICH MICH ERST RICHTIG ÄRGERN; DIE SIND SOOOO GEIL Very Happy

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Spezialfotoshoting am 12.05.2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 01:17


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten