Reifen einlagern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reifen einlagern

Beitrag  Gast am Mo Mai 14 2012, 21:10

Moin zusammen. hat jemand etwas dagegen wenn ich meine Winterreifen in die garage bringe:?: Question

andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wusste gar nicht....

Beitrag  Wendu am Mo Mai 14 2012, 21:20

das Du Winterreifen für Deine Dicke hast??? rendeer
Oder meinst fürs Auto? affraid Gute Idee denn bring ich meine und die von meiner Maus auch gleich mal zum Einlagern vorbei... clown

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Nu geit los wa----------------------------------------

Beitrag  Günni am Di Mai 15 2012, 17:55

vieleichtt hat ja jemand auch noch Karosserieteile die er gerne hier ablegen möchte geek
Die lass ma schön im Keller da is dunkel und die bleichen nicht aus, Ideen hat der Junge tzzzzz
elephant

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Ne also....

Beitrag  Wendu am Di Mai 15 2012, 18:39

...wenn die inner Werkstatt ausbleichen lass ich meine auch lieber zu Haus.... lol!

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Re: Reifen einlagern

Beitrag  Knicker am Di Mai 15 2012, 22:37

Es tut mir ja leid, aber wer eine Frage stellt, muss damit rechnen, dass er eine Antwort bekommt, die ihm vieleicht nicht so ganz passt. Auf diese Gefahr hin sage ich nicht nur "ja, habe ich" sondern begründe das mit: wenn das alle machen, haben unsere Böcke keinen Platz mehr.....

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich habe da auch was dagegen!

Beitrag  Admin am Mi Mai 16 2012, 13:59

Ich habe meine auch Zuhause eingelagert. Nein, Andy! Wir brauchen den Platz in der Werkstatt und die Reifenstapel nehmen viel Platz weg. Das geht nicht!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reifen einlagern

Beitrag  Gast am Mi Mai 16 2012, 15:18

ich wusste gar nicht das im sommer da bocke eingelagert werden. ich habe bei mit zuhause leider nicht so viel platz wie ihr, aber ich werde dann wohl eine andere lösung finden müssen

andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Reifen einlagern

Beitrag  Knicker am Mi Mai 16 2012, 15:19

naja, gelagert wird da sicher nicht, aber dafür umso mehr geschraubt - und dafür braucht man bekanntlich auch Platz

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reifen einlagern

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 18:41


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten