Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reifen einlagern

4 verfasser

Nach unten

Reifen einlagern Empty Reifen einlagern

Beitrag  Gast Mo Mai 14 2012, 21:10

Moin zusammen. hat jemand etwas dagegen wenn ich meine Winterreifen in die garage bringe:?: Question

andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reifen einlagern Empty wusste gar nicht....

Beitrag  Wendu Mo Mai 14 2012, 21:20

das Du Winterreifen für Deine Dicke hast??? rendeer
Oder meinst fürs Auto? affraid Gute Idee denn bring ich meine und die von meiner Maus auch gleich mal zum Einlagern vorbei... clown

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Reifen einlagern Empty Nu geit los wa----------------------------------------

Beitrag  Günni Di Mai 15 2012, 17:55

vieleichtt hat ja jemand auch noch Karosserieteile die er gerne hier ablegen möchte geek
Die lass ma schön im Keller da is dunkel und die bleichen nicht aus, Ideen hat der Junge tzzzzz
elephant
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Reifen einlagern Empty Ne also....

Beitrag  Wendu Di Mai 15 2012, 18:39

...wenn die inner Werkstatt ausbleichen lass ich meine auch lieber zu Haus.... lol!

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Reifen einlagern Empty Re: Reifen einlagern

Beitrag  Knicker Di Mai 15 2012, 22:37

Es tut mir ja leid, aber wer eine Frage stellt, muss damit rechnen, dass er eine Antwort bekommt, die ihm vieleicht nicht so ganz passt. Auf diese Gefahr hin sage ich nicht nur "ja, habe ich" sondern begründe das mit: wenn das alle machen, haben unsere Böcke keinen Platz mehr.....
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Reifen einlagern Empty Ich habe da auch was dagegen!

Beitrag  Admin Mi Mai 16 2012, 13:59

Ich habe meine auch Zuhause eingelagert. Nein, Andy! Wir brauchen den Platz in der Werkstatt und die Reifenstapel nehmen viel Platz weg. Das geht nicht!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Reifen einlagern Empty Re: Reifen einlagern

Beitrag  Gast Mi Mai 16 2012, 15:18

ich wusste gar nicht das im sommer da bocke eingelagert werden. ich habe bei mit zuhause leider nicht so viel platz wie ihr, aber ich werde dann wohl eine andere lösung finden müssen

andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reifen einlagern Empty Re: Reifen einlagern

Beitrag  Knicker Mi Mai 16 2012, 15:19

naja, gelagert wird da sicher nicht, aber dafür umso mehr geschraubt - und dafür braucht man bekanntlich auch Platz
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Reifen einlagern Empty Re: Reifen einlagern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten