Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samstag, 26.05.12 / 11:00 Uhr

4 verfasser

Nach unten

Samstag, 26.05.12 / 11:00 Uhr Empty Samstag, 26.05.12 / 11:00 Uhr

Beitrag  Admin Di Mai 22 2012, 13:50

Moin!
Ich habe vor am Samstag, Jihaa´s Wilde wieder schick zu machen und nebenbei ein wenig zu grillen. Eigentlich war Kalle eingeplant, aber der ist an dem Samstag in Dänemark. Dann sollte eigentlich einer aus Bamberg kommen, er hat eine Unfallwilde mit eingedrückten Stößelcovern und platten Tank gekauft. Die sollte ich mir eigentlich ansehen und einen Kostenvoranschlag machen, aber der hatte sich nicht mehr gemeldet, also ist der Samstag frei. Und da ich keine Freizeit zu verschenken und den Tag fest eingeplant hatte, können wir den Tag auch zum Grillen, sappeln und Kaffee trinken nutzen. Wer mag kann vorbei kommen! Dafür bin ich Sonntag leider nicht in der Werkstatt! Da muß ich meiner Mutter helfen!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Samstag, 26.05.12 / 11:00 Uhr Empty Bin da...

Beitrag  Wendu Di Mai 22 2012, 20:55

....und bastel Sporty und mir ne Steckdose an die Dicke....
Wer bringt denn was mit...macht jemand n Salat? Ham wir Teller und Co???
Was soll ich mitbringen???
Und um auf Deine Mutti zurück zu kommen...brauchst Du da Hilfe??? Sperrmüll oder sonstwas raus puckeln, klein machen, putzen....???
Sach bitte wendu Hilfe gebrauchen kannst...denn pack ich Sonntag mit an....

Greetz Wendu

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Samstag, 26.05.12 / 11:00 Uhr Empty Samstag

Beitrag  Admin Mi Mai 23 2012, 08:17

Wendu! Ich schmeiß 50 Würstchen, Kätschap und Seenff, Grillbricatz und 2 Pötte Pellkartoffelsalat auf den Markt. Besteck, Servietten und Teller sind in der Werkstatt. Weiß ja nicht wie viele kommen! sporty wollte auch noch ein paar Würstchen mitbringen. Was hälst du von Brot und ein paar Buddeln Cola oder so!

Nee, bei meiner Mutter brauch ich keine Hilfe mehr. Mutter hat die alte Schuhmachernähmaschine und die anderen Maschinen schon verkauft. Im Laufe der Woche haben sie die schon rausgeschleppt. Muß nur noch den Rest sortieren und den Raum leer machen.

Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Samstag, 26.05.12 / 11:00 Uhr Empty Alles klar....

Beitrag  Wendu Mi Mai 23 2012, 16:26

denn bring ich n paar Bagettz und was zum trinken mit...jedenfalls soviel das es in Rucksack passt!
Solltest Du bei Mutti doch mal Hilfe brauchen.-..anrufen und ich komm...dir helfen mein ich cheers

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Samstag, 26.05.12 / 11:00 Uhr Empty Re: Samstag, 26.05.12 / 11:00 Uhr

Beitrag  Knicker Do Mai 24 2012, 13:02

hört sich gut an - spiele mit dem Gedanken, auch zu kommen...
Und irgendwas bekomm ich sicher auch noch in meinen Rucksack
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Samstag, 26.05.12 / 11:00 Uhr Empty jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag  Günni Fr Mai 25 2012, 06:44

ich komme auch, bring ein Pack Alkloses mit Very Happy
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Samstag, 26.05.12 / 11:00 Uhr Empty Re: Samstag, 26.05.12 / 11:00 Uhr

Beitrag  Knicker Fr Mai 25 2012, 15:01

der Familienrat hat gerade einen Kurztrip beschlossen, somit bin ich raus. Schade -> Euch viel Spaß!
Knicker
Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 49
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Samstag, 26.05.12 / 11:00 Uhr Empty Re: Samstag, 26.05.12 / 11:00 Uhr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten