Watn Trauerspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Watn Trauerspiel

Beitrag  Günni am So Jun 24 2012, 12:08

wieder heute Morgen, alle 4 Wochen is ma am Rastorfer unser Stammtisch, aber erscheinen tut niemand.
Jeder weiß doch den Termin oder kann ihn nach lesen wenn seine grauen Zellen das nicht gespeichert haben.
Im internen Nordwilderforum wird das Thema Gemeinschaft behandelt, hier sieht es oft nicht anders aus pale
Peter bei dir weiß ich ja dass du nicht kannst wenn du Morgens aus der Nachtschicht kommst.
Wer nicht kommen will/kann könnte doch einen kleinen Satz im Forum für all anderen hinter lassen, so erspart sich manch gewillter einen unnötigen Weg.
Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Du wirst lachen!

Beitrag  Admin am So Jun 24 2012, 19:19

Ich hatte mich heute Morgen nach 2 Stunden Schlaf hochbemüht und wollte zum Rastorfer kommen, weil ich dachte, daß Mathias die Teile für Armin vorbei bringt. Ich wollte gerade los, da erschien Armin bei mir und sagte, daß nix in der Werkstatt los ist. Keiner da! Ich sagte ihm, daß heute Stammtisch ist. Wir sappelten ein bisschen und als er wieder wech war, kam auch schon Petra klitschnass um die Ecke und da brauchte ich dann auch nicht mehr los!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ääää

Beitrag  Hamburgerjung am So Jun 24 2012, 20:11

helf mir mal hab gerade mal n blick aufn kalender geworfen und muß sagen affraid affraid ja du hast recht und was noch hinzukommt ich war gegen 1230 sogar auf der b76 in höhe preez aber bei dem wetter dachte ich ist bestimmt keiner mehr da Rolling Eyes Rolling Eyes

Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

jo Männers

Beitrag  Günni am So Jun 24 2012, 20:51

alles ok!
Aber vielleicht sollten wir uns mal angewöhnen im Forum kurz zu Posten ob einer kommt oder nicht,
erspart vielleicht unnötige Wege und außerdem haben wir ja dafür unser Forum.

Greets Günni :-)

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Watn Trauerspiel

Beitrag  mathias am Mo Jun 25 2012, 07:06

isch habe noch keine teile. wildstarsachen werden immer mehr zur bestellware.

mathias

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hast Recht,

Beitrag  Wendu am Mo Jun 25 2012, 21:43

müssen wir besser absprechen sowas.

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Re: Watn Trauerspiel

Beitrag  Gast am Mi Jun 27 2012, 20:25

günni, du hast ja recht. ich habe mich die letzten wochen auch extrem rar gemacht. hatte aber persönliche gründe. ich werde in zukunft auch wieder öfters aufschlagen Embarassed Embarassed Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Watn Trauerspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 03:46


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten