Werde morgen früh so um 11:00 Uhr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werde morgen früh so um 11:00 Uhr

Beitrag  Admin am Mo Jul 09 2012, 17:31

für 2 - 3 Stunden in der Werkstatt sein.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

So, war heute von 11:00 - 17:00 Uhr ...

Beitrag  Admin am Di Jul 10 2012, 17:41

in der Werkstatt! Langsam bekomme ich einen Hals! Habe vorne eine Verteilerdose montiert, wo die ganzen Kabel verschwinden, die nicht mehr in die Lampe passen. Habe dann alles schön verkabelt, den Blinkerschalter repariert, das Blinkrelais ausgewechselt und den hydraulischen Öldruckschalter angeschlossen.
Alles geht, aber dann lies sich der Scheinwerfer nicht zu machen. Der Stecker vom Abblendlicht stößt hinten gegen das Gehäuse! Also einen flacheren besorgt und den montiert. Das gleiche Spiel. Mir fehlen immer noch 8 mm, um den Scheinwerfer regendicht zusammen zu schrauben. Gibt es Glühbirnen mit flacherem Sockel hinten?
Nun, hab nicht das geschafft, was ich wollte. Werde wahrscheinlich Donnerstag ab 11:00 Uhr nochmal eine Sonderschicht einlegen müßen! Dann werde ich den Heckfender verkabeln und die Vorverlegte anpassen. Wenn ich gut voran komme, werde ich auch schon mal den Luftfilter ansetzen und schauen, was da noch auf uns zu kommt.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

War wieder in der Werkstatt!

Beitrag  Admin am Fr Jul 13 2012, 05:11

Vorverlegte ist dran. Dazu mußte ich den Krümmer ein bisschen beiseite schieben. Aber Bremsdruck hab ich immer noch nicht.
Dann hab ich den Luftfilter montiert. Eigentlich ganz easy, wenn die Gewinde heil gewesen wären. An der vorderen Luftfilterbefestigung war ein Stück Zylinder abgebrochen und das Gewinde ausgerissen. Hab das Gewinde nachgebohrt und nachgeschnitten. Nun fehlt mir nur noch eine Vergaserschelle!
Dann hab ich versucht, das Rücklicht zu verkabeln. Bremslicht hab ich, Rücklicht nicht. Also muß auch die rechte Lenkerarmatur ausgewechselt werden. Irgendwas stimmt da nicht. Alles andere ist ja schon getauscht.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

??????????????????????????????????????????????????????

Beitrag  Günni am Fr Jul 13 2012, 18:04

Biste Morgen da, oder mußt malochen?

Gruß Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

rücklicht

Beitrag  norderstedter jung am Fr Jul 13 2012, 18:15

wenn du vorne standlicht hast, kann der schalter eigentlich keine macke haben. standlicht und rücklicht wird beides über die blau/rote leitung gemeinsam geschaltet....

evtl. ein kontaktproblem beim stecker hinten, wo der kabelbaum für die beleuchtung gesteckt wird??? oder irgendwo nach hinten ein kabelbruch im baum scratch

norderstedter jung

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 49
Ort : henstedt-ulzburg
Anmeldedatum : 19.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://norderstedterjung.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Heute...

Beitrag  Wendu am Sa Jul 14 2012, 09:04

...Vormittag hab selbst noch was aufm Zettel. Gegen 12-13 uhr fahr ich zur Werkstatt und guck was ich machen kann.
Habe mir endlos Schellen besorgt...die können wir als Vergaserschelle nehmen..und Rücklicht guck ich auch mal...
Zum Lampensockel...könnte man nicht einen abgewinkelten Stecker ausm KFZ Bereich nehemen...? confused

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

bin

Beitrag  Wendu am Sa Jul 14 2012, 14:29

gerade erst nach haus gekommen....fahre heute nicht mehr zur Werkstatt......

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

So, habe den Fehler gefunden!

Beitrag  Admin am Sa Jul 14 2012, 16:01

Den Blauroten hatten wir schon vor 4 Wochen verfolgt. Das Thema hatten wir schon! Darauf hin hatten wir die ganze Elektrik inklusive aller Schalter ausgewechselt. Das Einzige was wir nicht gewechselt hatten, war das Zündschloß, die CDI und die Motorsensoren. Der Fehler war immer noch da. Und da wir auf Standlichtschaltung Parklicht vorne und so gar ein Rücklicht hatten, muß der Fehler im Zündschloß liegen. Das Zündschloß unterbricht komischerweise den Stromkreis nach vorne und nach hinten. Ich habe heute zwar keine Zeit, aber das lies mir keine Ruhe. Bin vorhin um 15:15 Uhr nochmal in die Werkstatt gefahren und habe ein anderes Zündschloß angebaut und siehe da! Alles geht! Also werde ich morgen gegen 12:00 Uhr in die Werkstatt kommen, das alte Zündschloß ausbohren und sie wieder zusammen bauen, damit Armin sie Montag Abend probefahren kann. Das Vorderrad bekommen wir auch erst Montag, da Ulli heute deine Zeit hatte. Soviel erstmal!!!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jo Peter...................................

Beitrag  Günni am Sa Jul 14 2012, 17:55

das vermutet man ja am aller wenigsten, zumal hier ja das wahre Kabelchaos herschte.
Bist schon ein feines Kerlchen lol!

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Werde morgen früh so um 11:00 Uhr

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 13:32


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten