sie läuft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

sie läuft

Beitrag  Gast am So März 29 2009, 16:08

war heute kurz in der Werkstatt und habe meine wilde gestartet und sie ist auch angesprungen. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing samstag werde ich sie abholen, wenn es denn trocken ist. Question Question Question Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doch die Batterie .....

Beitrag  Admin am So März 29 2009, 17:44

oder gestern abgesoffen?
Aber nach den Geräuschen zu urteilen, war zu wenig Startstrom da, wenn das Starterrelais flattert.
Solltest dir langsam mal Gedanken über eine Hawker machen.
Kein Abklemmen über Winter!
Kein Laden über Winter mehr!
Immer genug Power vorhanden! Kein Vergleich zu anderen!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: sie läuft

Beitrag  Knicker am Mo März 30 2009, 10:08

wat kost denn so 'ne Hawker?

Knicker

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 42
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sie läuft

Beitrag  Günni am Mo März 30 2009, 12:03

Moin Knicker,
die Anschaffung lohnt sich, guckst du hier: http://www.polo-motorrad.de/L/0/Suche.448.0.html?tx_indexedsearch%5Bpointer%5D=0&tx_indexedsearch%5Bresults%5D=12&dmc_mb3_search_pi1%5Bsearchstring%5D=hawker&searchType=0
oder im großen Versandhaus ebay da sind die billiger, Tip, vorher deine Batteriemaße feststellen und dann vergleichen.
Gruß
Günni

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

@Knicker

Beitrag  Admin am Mo März 30 2009, 13:17

Schau hier mal!
http://www.wildstar-sh.de/207846/895625.html
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: sie läuft

Beitrag  Hoppi am Mo März 30 2009, 15:24

Moin Männers

so schlecht ist die originale auch nicht, immerhin ist diese bei den meisten schon ein paar Jahre alt, und wird nicht so doll gepflegt ( laden im Winter) .
Ich habe Anfang der Saison auch immer probleme beim starten, aber nach 2-3 Wochen gibt sich das, ich fahre dann alerdings auch jeden Tag mind. 60 km , meistens mehr.

einentagnochunddanngehtslos Hoppi

Hoppi

Anzahl der Beiträge : 178
Ort : Bad Segeberg
Anmeldedatum : 27.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: sie läuft

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 03:52


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten