So, jetzt ist es raus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

So, jetzt ist es raus

Beitrag  Uhle am Mo Jul 16 2012, 20:13

das komische Ding von Armin.
Nach ein paar Spritzern Blitzstart knallte und donnerte es ordentlich inner Werkstatt und überall flog Verpackungsmaterial herum. Das war so laut, dass die Nachbarn es vorzogen mit ihrem Hund Gassi zu gehen.
Das Startproblem war, dass die ganze Zeit Vollgas gegeben wurde, da der Gaszug stramm angezogen war, aber alles ist gut, Moped läuft und hört sich dank des Auspuffs sche........ an, höllisch laut aber sch.... Sound.
Peter ist dann damit nach Hause gefahren und hat sie gleich an Armin weitergegeben, der hier schon wartete.
Morgen früh kommt sie noch mal zu uns, da hinten die Bremse nicht richtig funktioniert, aber das erledigt Peter dann in Heimarbeit.
Gruß Petra

Uhle

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten