Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

guten morgen euch allen,

5 verfasser

Nach unten

guten morgen euch allen, Empty guten morgen euch allen,

Beitrag  grosser So Jul 29 2012, 11:56

mußte mich doch bei euch auch mal langsam anmelden. hiermit geschehen. Very Happy

eigentlich wollten dietrich und ich euch heute einen besuch abstatten. aber das wetter spielt nicht mit. schade. wäre eine nette tour gewesen und wir hatten uns schon auf euch gefreut. werden wir nachholen.

wünsche allen einen schönen sonntag.

gruß großer Cool

grosser

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

guten morgen euch allen, Empty Ja Schade!

Beitrag  Admin So Jul 29 2012, 20:23

Habt aber nix verpasst! Petra und ich sind bei Regen zum Rastorfer gefahren. Sie sagte, es ist Pflicht im Sommer, mit dem Moped zum Rastorfer zu fahren. Pahhh ! Dort saß ein nasser Günni, ganz alleine rum! Später kam Sporty noch mit dem Wagen vorbei und eine nasse Alex. Da ich Alex, Vorderrad noch ausbauen mußte ( 9 Jahre alt und einseitig abgelaufen ) sind Sporty, Petra, Alex und ich noch in die Werkstatt gefahren. Nachdem wir das Rad ausgebaut hatten, kamen Moni und Bernd noch vorbei um Bernie´s Dicke abzuholen. Heute waren nur nasse Wilder unterwegs!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

guten morgen euch allen, Empty Re: guten morgen euch allen,

Beitrag  mathias So Jul 29 2012, 20:35

nicht alle. ich hab den kleinen regenlosen abschnitt genutzt, um von unserer partylocation wieder nach hause zu kommen cheers
mathias
mathias

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

guten morgen euch allen, Empty Re: guten morgen euch allen,

Beitrag  Wendu So Jul 29 2012, 20:55

Sauwetter...bin zwar Trocken angekommen....aber auch nur weil ich einpackt war wie ein Taucher...Sauwetter pirat

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

guten morgen euch allen, Empty jo,

Beitrag  grosser Mo Jul 30 2012, 12:25

echt bescheiden gestern. so hatte ich etwas zeit um nen gürtel fertig zustellen. ab dienstag soll das wetter ja wieder besser bessen.
hatte mit einem kumpel zusammen eine 1500 er VN aus hamburg geholt. glaube Bj 95. stand schön 2 jahre ohne plane raußen und abgemeldet und hatte wohl auch nie so richtig pflege bekommen. hat er etwas zutun an dem teil.
ich bin froh, das ich unser moped habe. die VN sieht ja nun wirklich aus wie scratch , weiß auch nicht. ne ne.

gruß großer Cool

grosser

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

guten morgen euch allen, Empty hast recht großer............................

Beitrag  Günni Mo Jul 30 2012, 13:15

die Dicke ist doch das beste Pferd im Stall Laughing
Ja, freu mich auch euch bald mal wieder zusehn, gibs nicht mal wieder ein lecker Grillen mit lecker Wodka bei euch
und schön pennen im Bunker, wär doch mal wieder was Wink

Gruß nach Niedersachsen
Günni
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

guten morgen euch allen, Empty Heute war auch nicht besser!

Beitrag  Admin Di Jul 31 2012, 00:39

Gewitter, Gewitter, Gewitter!
Hatte schnell noch Alex Rad eingebaut, damit sie sicher nach Dänemark kommt und sie vor der nächsten Regenfront nach Lütjenburg geschickt.
Danach erstmal ins Bett und einen schönen Migräneanfall abgewartet! Super! Wenn ich schon mal einen Tag frei habe, wollte ich den nicht unbedingt mit Lichtüberempfindlichkeit und kotzen verbringen. War der schlimmste Anfall, den ich je hatte. Jetzt ist er vorbei und ich müßte eigentlich schlafen gehen. Toll! Bin nicht müde und muß nachher fit sein.
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

guten morgen euch allen, Empty ich

Beitrag  grosser Di Jul 31 2012, 12:05

glaube, das alter schlägt langsam zu. mußte auch heute morgen zum arzt. mal schauen was das ergebniss beim befund mir so offenbaren wird.

die niedersachsen- seite funkt wieder!! danke an fred.

gruß großer Cool

grosser

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

guten morgen euch allen, Empty Re: guten morgen euch allen,

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten