GIETLBIKES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GIETLBIKES

Beitrag  Wendu am Mi Aug 08 2012, 16:33

Moin moin,
auf unserer DK Tour fing auf der Hintour schon irgendwie mein neuer Auspuff zu klingeln an. Mit der Weile war das Klingeln schon zu einem nervigen Rasseln herangewachsen.
Naja..da ich von TB kenne das die bei Supportanfragen als erstes Deine Kunden und Rechnungsnummer haben wollen bevor sie Dir helfen,
hab ich ohne grosse Erwartungen mal Gietlbikes ne Mail mit meinem Problem geschrieben....
"Rasseln im Auspuff seit Heute, Anlage schon mehere Tausend Kilometer alt..."(stimmt ja auch sind ja schon zweitausend Kilometer drauf) cheers Gibt es Ersatzteile dafür?

Noch am selben Abend hat sich Raimund Gietl bei mir per mail gemeldet...
Ohne irgendwelche dumme Fragen nach irgendwelchen Rechnungen hat er mir direkt eine komplette Ersatzteilversorgung oder eine Reperatur zugesagt!
Sogar eine telefonische Beratung macht er...wenn gewünscht!
So und falls Du das selbst machst, im Anhang befinden sich: Explosionszeichnung, Montageanleitung und Bedienungsanleitung...bei Fragen, fragen.


Das wollt ich nochmal loswerden! Sind nicht alle so SCHEISSE wie Thunderbike!

GIETL for Preseident! lol!



Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

das

Beitrag  grosser am Do Aug 09 2012, 10:44

ist richtig. hatte auch mal fragen bezüglich der supertrapp-anlage. sofort antwort bekommen und alles geklärt. sind gut die jungs.
bei dir wird doch nur ne schraube locker sein, oder? Wink . ich meine im auspuff natürlich!!!

gruß großer Cool

grosser

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GIETLBIKES

Beitrag  Wendu am Do Aug 09 2012, 12:34

genau Grosser, hab sie ersetzt und gleich mit LT mittelfest eingeklebt!

Gruss Wendu

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Siehste! Alles gut!

Beitrag  Admin am Do Aug 09 2012, 23:05

Schick mal die Sachen rüber!
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: GIETLBIKES

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 03:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten