6. Hanse Jamboree am 13. und 14. Juni 2009 in Henstedt-Ulzburg vor den Toren Hamburgs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

6. Hanse Jamboree am 13. und 14. Juni 2009 in Henstedt-Ulzburg vor den Toren Hamburgs

Beitrag  Hanse Jamboree am So März 29 2009, 19:21

Moin zusammen,

endlich geht die Saison wieder los, die Tage werden länger und die Sonne kommt langsam raus.

Wir vom Hanse Jamboree arbeiten wieder auf hoch Touren, um zum 6. mal das Hanse Jamboree, zu veranstalten. Das Motorradtreffen der besonderen Art.
Der Termin steht, es ist der 13. und 14. Juni 2009. Der Veranstaltungsort ist wieder in
Henstedt - Ulzburg vor den Toren Hamburgs. Tragt es doch schon mal in Euern Kalender ein! Sicher ist Sicher….

Wir lassen es mal wieder richtig krachen, lasst Euch überraschen.
Schaut einfach auf unsere Homepage http://www.hanse-jamboree.de oder tragt Euch für den Newsletter ein, so seid Ihr immer auf dem Laufenden und verpasst nichts!!

Also Termin vormerken und weiter sagen, bis zur nächsten Info Mail


Wer uns noch nicht kennt.
Stell ich Euch das Hanse Jamboree kurz vor, und sag Euch, was wir machen und wofür wir stehen.

Für die Organisation und Durchführung des Hanse Jamboree hat sich im Jahre 2002 eine Arbeitsgemeinschaft (AG) aus unterschiedlichen Biker- und Fahrgemeinschaften gegründet.
Im Jahr 2005 ist aus der AG Hanse Jamboree ein eingetragener, freier und unabhängiger Verein geworden. Die Mitglieder arbeiten ausschließlich auf ehrenamtlicher Basis und ohne kommerzielles Interesse. Auch die Ziele haben sich seit der Gründung 2002 nicht geändert. Unser Engagement besteht aus Tradition, sowie Fair - Play unter Motorradfahrern und als Kontaktbörse rund um das Motorrad.


Ziel der Vereins:
Primäres Ziel des Vereins ist die Förderung der Gemeinschaft zwischen Motorradfahrern. Zu diesem Zweck wird jährlich das Hanse Jamboree Motorradtreffen in Norddeutschland veranstaltet, dabei wird u.a. bei der Benefiz - Konvoifahrt durch das Umland Spenden für die Fördergemeinschaft Kinderkrebs - Zentrum Hamburg e.V. gesammelt werden. Im Übrigen fließen die Überschüsse unserer Veranstaltungen zu 100% in die Jährliche Spende mit ein. Hierbei werden vorhandene Kontakte genutzt und durch gezielte Aufrufe bundesweit in der Motorrad- und Musik Szene eine Vielzahl von Menschen für den guten Zweck erreicht und zur Teilnahme motiviert.

Wenn Ihr das Hanse Jamboree unterstützen wollt, schaut auf unsere Homepage http://www.hanse-jamboree.de unter „Mitglied werden“ und helft dem Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V. oder sprecht uns einfach an, wir freuen uns auf Euch!

Frei nach dem Motto: „ Was wie alleine nicht schaffen, schaffen wir in der Gemeinschaft!“
Grüße vom Hanse Jamboree Team
Rike


Zuletzt von Hanse Jamboree am Sa Apr 04 2009, 19:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Hanse Jamboree

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

@ Bernd

Beitrag  Admin am Mo März 30 2009, 13:13

Hab nochmal die letzten 400 Mails durchgesehen, aber da ist keine von dir bei, mit den Anmeldedaten zum Jamboree!
Gruß Peter


Zuletzt von Admin am Mo Mai 18 2009, 17:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 6. Hanse Jamboree am 13. und 14. Juni 2009 in Henstedt-Ulzburg vor den Toren Hamburgs

Beitrag  Hanse Jamboree am So Mai 17 2009, 18:36

Am 13. und 14. Juni 2009 wird in Henstedt–Ulzburg wieder gefeiert!!

Der Countdown läuft, in knapp 4 Wochen ist es soweit.
Das Hanse–Jamboree findet zum 6. Mal statt.
„Das Motorradtreffen der besonderen Art“ im Norden.

Der Veranstaltungsort ist wie immer in 24558 Henstedt-Ulzburg
Vor den Toren Hamburgs, an der A7,
auf dem Rathaus- und Marktplatz,
direkt an der Hamburger Straße.

Euch erwartet ein buntes Rahmenprogramm!

Bands wie: z.B. Private Imitate, Short-Cut, Nashville City,
Nine`T`nine, 805
kommen.
Stuntshow mit Mai-Lin und Lars Liffers
Händler- und Bikermeile, unsere Riesen Tombola!
Unterhaltung für Jung und Alt, auch an Eure Kids haben wir gedacht.

Kommt vorbei, und das alles zum „freien Eintritt!“
Sonntag ist unsere traditionelle Konvoi Ausfahrt.


Wer mit dem Zelt kommen will, schaut einfach auf unsere Homepage unter:
Übernachtung, Anfahrt oder schickt bei Fragen oder Reservierung , eine Mail an: manu@hanse-jamboree.de

Bis bald
Rike
Team Hanse-Jamboree e.V.
http://www.hanse-jamboree.de

Hanse Jamboree

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 6. Hanse Jamboree am 13. und 14. Juni 2009 in Henstedt-Ulzburg vor den Toren Hamburgs

Beitrag  Hanse Jamboree am Do Jun 11 2009, 19:24

Risiken und Nebenwirkungen beim Hanse-Jamboree nicht ausgeschlossen

In den letzten Jahren zur Kultfete avancierten Bikertreffen wird es auch am 13. + 14. Juni wieder jede Menge Bikes, Fun und gute Musik zu sehen und hören geben. Wer jedoch denkt bei diesem Treffen handelt es sich wieder um eines dieser typischen „Wir drehen jetzt völlig durch“ Partys, liegt gehörig daneben.

Zum einen weil die Mitarbeiter des Hanse Jamboree e.V. alle rein ehrenamtliche Arbeit leisten, und zum Anderen weil alle Überschüsse dieses Events komplett an den Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V. gespendet werden. Solltet ihr euch also an diesem Wochenende aufraffen und euch dem Motto „Fahren - Feiern - Fördern“ anschließen, könnt ihr mit Gewissheit davon ausgehen, dass euch nicht nur jede Menge Spaß erwartet, sonder ihr auch noch etwas Gutes bewirkt.

Ausgelassene Stimmung ist dabei garantiert. Dafür bürgen unter anderem acht starke Livebands auf den Bühnen, Trial- und Stuntshows, eine große Benefiz-Tombola, der Benefizkonvoi am Sonntagmorgen sowie zahlreiche Händler u. Futterstände im Zentrum von Henstedt Ulzburg.

Alle Infos zur Übernachtung und Anfahrt unter http://www.hanse-jamboree.de

Beste Grüße vom
Hanse-Jamboree Team

Hanse Jamboree

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 6. Hanse Jamboree am 13. und 14. Juni 2009 in Henstedt-Ulzburg vor den Toren Hamburgs

Beitrag  Hanse Jamboree am Mi Jun 17 2009, 23:01

Moin Moin,
ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren, dank Euch hatten wir ein mega schönes Wochenende. Mit viel Spaß, super Stimmung, und das Wetter hat auch mitgespielt.
Hier ein Presse Ausschnitt:

Blitzendes Chrom, röhrende Motoren


Henstedt-Ulzburg - Kernige Typen, blitzendes Chrom und röhrende Motoren: Am vergangenen Wochenende drehte sich im Zentrum der Gemeinde fast alles um Motorräder. Rund 10000 Biker waren zum inzwischen sechsten Hanse-Jamboree angereist. „Ein Riesenerfolg“, jubelte Jan „Jolle“ Johnsrud, federführend verantwortlich für die Organisation der Fete mit karitativem Hintergrund.

„Fahren - Feiern - Fördern“, so lautete das Motto, der keine kommerziellen Interessen verfolgt. Der Reinerlös des jüngsten Treffens unter anderem mit Live-Musik, Konvoifahrt und Tanzeinlagen von Cheerleadern soll deshalb - wie auch in den Jahren zuvor - an die Fördergemeinschaft des Kinderkrebs-Zentrums in Hamburg gespendet werden. Johnsrud und seine Mitstreiter überließen bei der Organisation des Bikertreffens, das inzwischen zu den größten seiner Art im norddeutschen Raum zählt, nichts dem Zufall. „Rund 120 ehrenamtliche Helfer waren im Einsatz“, erklärte Jamboree - Pressesprecherin Sandra van Senden.

Zu den Höhepunkten des PS - starken Ereignisses zählte neben Motorrad - Stunts von Trialfahrer Lars Liffers, auch eine Präsentation von Harley Davidson auf der Händlermeile zwischen Rathaus und Ulzburg - Center. Acht neue Modelle der Kultmarke durften auch zur Probe gefahren werden.

Prominentester Harley-Tester war, Carlo von Tiedemann. Auf einer Schaubühne kündigte er mit flotten Sprüchen das Unterhaltungsprogramm an. „Ich kann die Begeisterung verstehen, die Harley-Davidson-Fahrer empfinden“, so Carlo von Tiedemann. Vertreten war auch Schauspielerin Tanja Schumann, welche sich spontan eine Ordnerweste anzog und die Bikes eingewiesen hat und damit das Team Hanse Jamboree e.V. kräftig unterstützte.

Den Abschluss der abwechslungsreichen Freiluft-Party bildete am Sonntag ein Motorrad-Konvoi durch das Zentrum. Rund 400 Biker beteiligten sich daran.

Die nächste Veranstaltung
des Vereins findet bereits am 5. September unter dem Motto „Das Runde muss ins Eckige“. Hierbei handelt es sich um das 3. Charity – Fussball - Turnier, welches in Rellingen bei Pinneberg stattfindet.

Beste Grüße Rike
http://www.hanse-jamboree.de

Hanse Jamboree

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 6. Hanse Jamboree am 13. und 14. Juni 2009 in Henstedt-Ulzburg vor den Toren Hamburgs

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 23:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten