Strolchi´s Wilde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Strolchi´s Wilde!

Beitrag  Admin am Mi Aug 29 2012, 18:10

Bei Strolchi sollte der Zwischengetriebedeckel ( rechte Seite ) neu abgedichtet werden. Nachdem wir den Auspuff demontiert hatten, stellte ich fest, daß der Deckel trocken war. Der war dicht! Also Sitz runter und die Seitendeckel demontiert. Das Öl ( ein Tropfen pro Ausfahrt ) kam aus einem Überdruckventil, welches hinter den Relais neben dem Öleinfüllstutzen auf dem Getriebe sitzt. Laut Ölkreislaufplan soll das Öl vom Behälter aus, durch ein Sieb in die untere Ölleitung gedrückt werden. Das Überdruckventil liegt auf Höhe des Siebes, ist aber in keinem Plan eingezeichnet. Wir haben die Aktion erstmal auf Oktober verschoben, weil wir erstmal Teile besorgen müssen. Dann werde ich den Getriebedeckel mal aufmachen und nachsehen, ob das Sieb dicht ist. Dann kann man sich auch mal den Aufbau des Ventils ansehen.
Gruß Peter

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

hm------------------------------------------------

Beitrag  Günni am Mi Aug 29 2012, 18:31

schon interessant, ein Ventil welches eigentlich garnicht da ist, zumindest laut Plan Rolling Eyes

Günni

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 64
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten