Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stammtisch Rastorfer am 26.8.

4 verfasser

Nach unten

Stammtisch Rastorfer am 26.8. Empty Stammtisch Rastorfer am 26.8.

Beitrag  Günni Di Aug 28 2012, 07:03

Moin Moin ihr Nasen,
was war los am Rastorfer, keiner da, hier wird ja nix mehr geschrieben, bin um 11:00 da vorbei geknattert, nix los!!!!
Evil or Very Mad
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Stammtisch Rastorfer am 26.8. Empty na

Beitrag  Hamburgerjung Di Aug 28 2012, 08:59

ganz so wars ja nu nicht Shocked war gegen 1100 an der werkstatt keiner da....logisch ist ja stammtisch am kreuz......also weiter zum rastorfer....petra kommt mir auf der B202 entgegen Shocked Shocked .....ich weiter zum wildstarparkplatz am kreuz.....rauche zwei zigaschmökers.. telephoniere um 1116 mit Peter und breche gegen 1130 in richtung hamburg auf.....fazit...ich denke ma das wier uns um wenige minuten verfehlt haben... Very Happy
Hamburgerjung
Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 65
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Stammtisch Rastorfer am 26.8. Empty ok bernd................................

Beitrag  Günni Di Aug 28 2012, 15:32

wird dann wohl so gewesen sein, an der Werkstatt war ich auch und geschmöckt hab ich dort auch noch clown
Naja wie auch immer, Einträge dieszüglich und auch wer Sonntags zur Werkstatt kommt finden nicht statt, brauchen wir dieses Forum eigentlich Question Question Rolling Eyes

Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Stammtisch Rastorfer am 26.8. Empty Ich war .....

Beitrag  Admin Di Aug 28 2012, 19:38

Samstag mit Strolchi und dem Neuen aus Heide in der Werkstatt.

Sonntag bin ich mit Petra morgens zum Rastorfer aufgebrochen. Bin dann aber in Elmschenhagen umgedreht, weil ich pitschnass war.
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stammtisch Rastorfer am 26.8. Empty jo

Beitrag  Hamburgerjung Di Aug 28 2012, 22:02

wir brauchen das Exclamation Exclamation Exclamation
Hamburgerjung
Hamburgerjung

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 65
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Stammtisch Rastorfer am 26.8. Empty Alles gut.................................................................

Beitrag  Günni Mi Aug 29 2012, 06:50

Bin einfach nur der Meinung das es für jeden ne Kleinigkeit ist hier mal rein zuschaun und auch zu posten wer Sonntags, oder zum Stammtisch am Rastorfer kommt.
Dann kann doch jeder sehn was los ist und sich sagen, nö hat sich keiner gemeldet dann brauch ich mich nicht auf den Weg machen, einige welche kommen ja auch von außerhalb Kiels
und ärgern sich vielleicht wenn sie umsonst los fahren und niemand antreffen. Sollte doch eigentlich nicht so schwer sein hier 1x die Woche rein zuschaun, oder Question

Gruß Günni Cool
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Stammtisch Rastorfer am 26.8. Empty moin,

Beitrag  grosser Mi Aug 29 2012, 12:15

das kenn ich!! glaube so manchmal das ich allein unterhalter bin.
aber. ich weiß ja, sie sind noch alle da Smile

gruß großer Cool

grosser

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

Stammtisch Rastorfer am 26.8. Empty yes-----------------------------------------------

Beitrag  Günni Mi Aug 29 2012, 17:25

danke großer Exclamation

@ Peter
das ihr am Samstag am schrauben ward hast du ja angekündigt, alles gut.
Aber anstatt ständig langweilige Geburtstagsgrüße im Hauptforum zu posten sollten wir uns mal angewöhnen
unser Forum mehr zu benutzen was Verabredungen usw. angeht, wofür haben wir es denn sonst.
Wir sind doch die Wildstarfreunde-Schleswig-Holstein und haben diese Seite also laßt sie uns auch nutzen.

Günni Wink
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 71
Ort : In Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 30.01.09

http://xvbiker.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Stammtisch Rastorfer am 26.8. Empty Johh .....

Beitrag  Admin Mi Aug 29 2012, 17:47

mehr nutzen!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stammtisch Rastorfer am 26.8. Empty Re: Stammtisch Rastorfer am 26.8.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten