Wildstarfreunde Schleswig-Holstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage zur Tieferlegung

4 verfasser

Nach unten

Frage zur Tieferlegung Empty Frage zur Tieferlegung

Beitrag  Blindmann Do Sep 06 2012, 22:56

Hello alle zusammen..:-) meine Mühle steht jetzt aufgebockt in der garage herum.:-( die räder werden zur Zeit in Kiel bei walmotec verschönert..und ich dachte mir, schau dir mal deine schwinge an und bringe sie zum Pulverbeschichten. Nun las ich in einem Forum, das man den Umlenkhebel um 180 Grad drehen kann um damit die wilde tieferzulegen. Ok dachte ich mir, denn frag mal nach, wer denn schon gemacht hat. Und das wichtigste für mich ist, ob der soziusbetrieb noch in Ordnung geht. Hab das Motorrad ja so hingebaut, das ich den Heckfender gegn den originalen Tauschen kann, so das meine Frau ( 59 Kilo ) auch mal mitfahren kann.
Blindmann
Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 61
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Nach oben Nach unten

Frage zur Tieferlegung Empty moin auch,

Beitrag  grosser Fr Sep 07 2012, 11:05

habe das bei meiner auch gemacht. eigentlich kein problem, aber..... so bei sozius ist doch etwas mehr belastung auf dem teil. aber deine frau wiegt ja nicht viel. hab auch schon öfters in der preisklasse
jemanden mitgenommen. alles in butter. das ABER bleibt aber immer so ein leichter nachgeschmack. ich glaube das muß jeder für sich entscheiden. du fährst ja in der regel alleine. ich habs gemacht weil ich
auch mehr solo unterwegs bin.

gruß großer Cool

grosser

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

Frage zur Tieferlegung Empty Re: Frage zur Tieferlegung

Beitrag  Blindmann Fr Sep 07 2012, 21:36

ok..ich fahre ja kein Gelände..aber danke für die Antwort..:-)
Blindmann
Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 61
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Nach oben Nach unten

Frage zur Tieferlegung Empty Re: Frage zur Tieferlegung

Beitrag  Wendu Di Sep 11 2012, 21:19

Ich, für mich, kann nur sagen das ich schon einige Situationen hatte wo ich froh war meine Dicke nicht tiefergelegt zu haben.
Mal eben nen Kantstein runter oder ne Kante rauf und schon geht das rangieren los....zumal ich ja so schon in fast jeder Kurve mit Trittbrett und Auspuff aufliege...ich ma(g)ch es nicht.

Wendu

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 29.08.11

http://www.karkand-brothers.de

Nach oben Nach unten

Frage zur Tieferlegung Empty Re: Frage zur Tieferlegung

Beitrag  Blindmann So Sep 23 2012, 10:34

Ok..das sind natürlich Argumente...hmmm...
Blindmann
Blindmann

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 61
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 27.08.12

Nach oben Nach unten

Frage zur Tieferlegung Empty sieht

Beitrag  grosser So Sep 23 2012, 11:58

aber geiler aus und und fährt sich besser!

gruß großer Cool

grosser

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

Frage zur Tieferlegung Empty Meine ist auch 8 cm tiefergelegt worden und

Beitrag  Admin Mo Sep 24 2012, 00:53

meine schlägt nicht durch, weil ich das Fahrwerk sehr hart eingestellt habe. HM deluxe Stoßdämpferumbau! ICh wiege ca. 160 Kg!
Gruß Peter
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 826
Alter : 58
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 24.01.09

https://sh-wilder.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Frage zur Tieferlegung Empty Re: Frage zur Tieferlegung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten